Seite 1 von 1

Suche immer noch Plastikteile..

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 17:19
von Joethepad
Hallo zusammen,
Bin immer noch auf der Suche nach meinen Plastikteilen für meinen E150 Bj98.. Die dringendsten sind:
Crew Einstiegsmulde
Laderaum Abschlussleiste am Teppich
Am Fahrersitz, das Plastik um das Gurtschloss,
Wo bis nach hinten an Sitz geht in Hellgrau..

Bezahle exorbitante Summen!!

Dank Euch,
Gruß Joe

Re: Suche immer noch Plastikteile..

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:34
von Jörg
Geneu die Teile hab ich gerade bei meinem wieder angebaut. Hatte ich also auch nicht über. :twisted: Aber Spaß beiseite: Bei ebay USA sind oft Schrotthändler drinne, die Vans schlachten. Wenn du bereit bist, exorbitante Summen zu zahlen dürfte dich ja das bißchen Porto nicht abschrecken. Dafür werden die Teile um so günstiger sein. Such dir einfach einen raus, der irgend welche Teile vom Eco anbietet. Oft werden Tachometer angeboten. (Speedometer) so findest evtl. einen Junk-Yard-Besitzer. Viel Erfolg!

Re: Suche immer noch Plastikteile..

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 20:42
von Joethepad
Hi Jörg,
Ok wie viel :)?? Nein Spaß..
Dank dir für den Tip..

Re: Suche immer noch Plastikteile..

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 13:20
von dölli68
Moin, bei Ebay verkauft jemand dein Modell in Teilen, vielleicht ist ja was für dich dabei!!!
Gruss dölli68

Re: Suche immer noch Plastikteile..

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 23:43
von Joethepad
..oh endlich wieder Internet über PC.. Werd da gleich mal anrufen morgen..
Danke..