Sitze....

Sitze....

Beitragvon michax » Di 30. Jun 2015, 16:37

Hallo im Econoline Forum.
Sorry. Bin neu hier. Und habe den Post aus Versehen unter "Ich biete" reingestellt.

Hier ist er besser aufgehoben...

Kurz vorgestellt habe ich mich in der anderen Rubrik.

Ich bin auf der Suche nach Sitzen.
Econoline E150. Bj 93.
Genauer gesagt, alles nach den Fahrersitzen. Ich habe die Untergestelle/Drehkonsolen für die beiden Einzelsitze...

Passen da auch andere Sitze? Aus dem G20 oder Vandura?

LG und für jede Tip dankbar.
Auch, wenn es Schraubertips und Mechaniker/Werkstätten im Süden gibt, die Ihr mir empfehlen könnt, würde ich mich sehr freuen.

Der Micha.
michax
Econoline Käufer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 22:34

Re: Sitze....

Beitragvon Jörg » Di 30. Jun 2015, 17:34

Die Sitze sollten eigentlich gleich sein, denn die Innenausstattung ist bei den Conversion Vans ja immer vom Ausbauen abhängig und die haben in alle das gleiche eingebaut.

Die mittleren Sitze hat glaube ich nen Kumpel noch graue aus Leder liegen. Wenn du willst frag ich mal. Wären dann aber in Norddeutschland abzuholen.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Sitze....

Beitragvon Agent Smurf » Do 2. Jul 2015, 17:13

Haette das elektrische bett im angebot motor funktioniert Top.
Was schluckt der?
Kleinwagen.
Agent Smurf
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 12:05
Wohnort: Celle

Re: Sitze....

Beitragvon norhes » Mi 4. Nov 2015, 02:26

Hey.. sind die Untergestelle/Drehkonsolen die HERAUSNEHMBARE Variante in der 2. Reihe..? Die suche ICH nämlich (ohne Sitz drauf!) - notfalls ginge auch nur ein Satz, oder nur 1-2 der Bodenplatten... Wenn Du also komplette Sitze findest - brauchst Du die ja nicht unbedingt...
Könnte übrigens auch FETE Drehgestelle anbieten, da passen dann auch GMC-Sitze drauf..
4x original Ford 5-Loch Alufelgen habe ich auch noch..

LG

Norbert
norhes
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 15:44


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron