98er e150 4.6l was nu?

Euro 2 oder Euro 1 oder schlechter oder? Was denn nun?

98er e150 4.6l was nu?

Beitragvon kickstartworks » Di 3. Nov 2009, 12:36

hallo zusammen !
ihr habt jede menge zu diesem thema schon geschrieben, doch ich schau da nicht durch. ebenfalls habt ihr links zur dekra reingestellt, für abgasgutachten für 350 euronen. was kommt da für das geld ??
ich hab nen 98er 4.6 liter fensterbus mit lkw zulassung und gasanlage. und eben euro1.
ich benötige aber öfter die sitzplätze und fahre daher eigendlich illegal und ohne versicherung, wenn die bänke drinn sind und leute daruf sitzen. ich würde daher den van gerne als pkw zulassen aber eben nicht auf euro1.
nun würde ich mich freuen, wenn man für mich ne plausible, schlüssige antwort finden kann, ob ich alles so lasse wie es ist oder ihr sagt mir wie es wirklich funktioniert.
bitte :D
gruss zottel
Benutzeravatar
kickstartworks
Econoline Käufer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 10:07
Wohnort: bei Stuttgart

Zurück zu Econoline & Steuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron