1966 Ecoline bei mobile.de

alles was bei Ebay oder anderen Marktplätzen so gefunden wird

1966 Ecoline bei mobile.de

Beitragvon zultan32 » Fr 15. Jan 2016, 11:03

Hallo Leute,
ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen US VAN aus den 60ern zuzulegen.
Bisher fahre ich einen Barkas B1000 mit Dreizylinder Zweitaktmotor welcher aus der DDR stammt, weiterhin gesellt sich ein Fiat 126 dazu,
mehere Zündapp Mopeds und zwei MZ Motorräder.
Beheimatet bin ich im Raum Freiburg, und neben dem Schrauben an alten Fahrzeugen gehe ich gerne wandern und mountainbiken.
Leider konnte ich das Gästebuch nicht finden, daher habe ich mich angmeldet um eine Frage zu stellen.
Falls ich Ecoline Besitzer werden sollte, werden sicherlich noch weitere Folgen.

Dieser Ecoline BJ 1966 wird schon länger in verschiedenen Portalen angeboten
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216729115
Meistens ist am Fahrzeug entweder was faul oder der Preis viel zu hoch wenn es solange inseriert wird.
Oder gibts in D einfach keine Nachfrage nach diesem Modell ?

Wie ist Eure Meinung zu dem Angebot ? Hat den VAN vllt. schon jemand von Euch besichtigt ?
Gruß Till
Dateianhänge
BarkasGespannSouthsideFestivalKlein.jpg
BarkasGespannSouthsideFestivalKlein.jpg (62.6 KiB) 599-mal betrachtet
zultan32
Econoline Käufer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 09:51

Re: 1966 Ecoline bei mobile.de

Beitragvon joker » Fr 15. Jan 2016, 22:18

Herzlich Willkommen hier,
Das Teil ist sehr selten, da es ja die lange Version von dem ersten Modell ist.
Die Nachfrage ist da, noch, selten. Zum Preis kann ich nichts sagen.
Die 2.te Generation ist da schon etwas begehrter. :D
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 282
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: 1966 Ecoline bei mobile.de

Beitragvon zultan32 » Mo 18. Jan 2016, 12:22

Hallo Joker,
Danke für deine Einschätzung.
Aus welchem Grund ist denn die 2.te Generation beliebter ?
Gruß Till
zultan32
Econoline Käufer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 09:51

Re: 1966 Ecoline bei mobile.de

Beitragvon joker » Di 19. Jan 2016, 17:41

ich kann es Dir nicht sagen, ( ich finde ihn schöner )
aber in den letzten 3 Jahren sind bestimmt 12 Stück+/-, nach Deutschland, Holland und Polen importiert worden und das manchmal zu horrenden
Preisvorstellungen. ( bis 25000.- Euro )
In der gleichen Zeit hab ich aber bloß 2 x 1. Gen Fords in den einschlägigen Seiten gefunden wobei dieser hier aber wenigstens schon zugelassen ist.
econoline_van_50_years_mousepad-r991d34faf13c4e85a78f0487d50fc6b1_x74vi_8byvr_324.jpg
econoline_van_50_years_mousepad-r991d34faf13c4e85a78f0487d50fc6b1_x74vi_8byvr_324.jpg (22.33 KiB) 582-mal betrachtet

old vans rule!
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 282
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ebay und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron