auf der strasse grüssen?

Hier könnt ihr schreiben über was ihr wollt

auf der strasse grüssen?

Beitragvon fordvan150 » Do 15. Aug 2013, 18:03

grüsst ihr us-fahrzeuge, die euch entgegen kommen?

von 10 gegrüssten fahrzeuge, haben 2 zurückgegrüsst. einer hat sogar vor mir die hand gehoben :)

hmmm, kommt wohl auf das entgegenkommende fahrzeug drauf an...?
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon schluchtenflitzer » Fr 16. Aug 2013, 08:41

ich grüße immer....zumindest alles was mindestens 10 Jahre alt ist ;-)
Ich würde mal sagen je moderner das Fahrzeug desto weniger Reaktion zeigen die Fahrer. Das gilt auch für das Fahrzeug in dem ich gerade sitze :-)

Didi
E-350 4x4 Sportsmobile 7,3 Powerstroke ´01
Benutzeravatar
schluchtenflitzer
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 98
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:32

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon fordvan150 » Sa 17. Aug 2013, 10:50

hehe, ein alter vw bus hat mich gegrüsst.

kommt u.a. tatsächlich aufs alter vom fahrzeug an. die ram fahrer grüssen nicht.
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon Blue-V8 » Sa 17. Aug 2013, 19:23

Vanner Grüsse ich immer..und die meisten grüßen auch zurück
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon DerKrieger » Mo 19. Aug 2013, 10:23

VAN'S & PICK UP'S werden immer gegrüßt egal welcher marke und baureihe alles andere nur ältere baureihe.
Natürlich auch Harleyfahrer und werde in der regel aucb immer zurückgegrüßt.
87er E-150 5,0L Hightop
Benutzeravatar
DerKrieger
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:14
Wohnort: Werlte

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon Vingar » So 15. Sep 2013, 22:07

Ich grüße eigentlich alle, welche nicht ganz so "alltägliche" US-Cars fahren.
Bisher haben bei mir nahezu alle zurück gegrüßt (außer ein paar RAM-Fahrer, die haben wohl alle Hände voll zu tun, um ihr Fahrzeug auf der Spur zu halten) :lach:
Ich selbst übersehe meistens versehentlich die Blazer S10, weil die für mich so klein sind und japanisch aussehen auf den ersten Blick (sorry btw an die S10-Driver) :P
:mrgreen:

Grüße
Meinen Amischlitten lang und breit
tank ich voll und komm nicht weit :D
Benutzeravatar
Vingar
Econoline Käufer
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 23:56
Wohnort: Böhl-iggelheim

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon joker » Mo 16. Sep 2013, 08:53

Vans, Amis und Oldies werden gegrüsst.
Besonders gerne alte Vw T1, die sind fast so selten wie meiner. :lach:
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 3. Okt 2013, 22:45

bin auch einer der alle grüßt,so bewegt man sich weningstens etwas beim cruisen :lol: :lol: :lol:
aber ami oder oldie muß es schon sein
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon fordvan150 » Sa 5. Okt 2013, 09:22

ein altes vw büsli hat mich gegrüsst (resp. die fahrerin) grüsse ich natürlich zurück.
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon Sash » Mi 11. Dez 2013, 23:01

Die ganzen neuen Suv`s grüße ich nicht.. also nicht die neueren Doge Ram usw
Muß sagen mit meinem Van damals wurde ich auch mehr zurück gegrüßt, ausser von Holländer :D
denke es gibt dort einfach mehr Amis als bei uns..
Und mit meinem Gammel Pick up grüßt auch kaum einer zurück, haha!Denke viele überlegen was das für ein Fabrikat sein soll oder grüßen nicht vor Scham oder Mitleid, hihi
Aber ich hab mein Spaß! Vor allem es ist nur ein Reihen 6 Zylinder aber mit 4,9 Liter und wenig Gewicht hinten! Sind viele überrascht wenn ich mal Lust habe und den driften lasse, wenn es grad geht und ich meine 2 min bekomme :lach:
Ford F 150 Pick up B87 V6 Schalter, Benzin 200000km
Davor Ford E150 Bj 96 V8 Automatik, Lpg
erste Autos Rover Mini Bj 87,Golf 2 Us look,Golf 3 Lpg.Jetztiges Alltagsfahrzeug Opel Astra G fährt mit E70
Benutzeravatar
Sash
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:17
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: auf der strasse grüssen?

Beitragvon fordvan150 » Do 12. Dez 2013, 19:41

ich grüsse nur noch die alten. die neuen rams grüssen nicht. ich glaube, die haben gar keine freude an alten schönen kisten.
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron