Wo sind Sicherungen?

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Wo sind Sicherungen?

Beitragvon Dagli Brugsen » Mi 18. Nov 2009, 11:39

Hallo zusammen !
Jetzt habe ich endlich Zeit unseren ECO für die nächste Saison vorzubereiten. Als erstes bin ich auf der Suche nach Sicherungen. Im Forum habe ich gelesen, daß der Sicherungskasten z. Bsp. im Fahrerfußraum zu finden ist. Bei mir aber nicht. Es handelt sich um ein 94er E-150 mit "Royal palm Beach" ausstattung. Kann mir vielleicht noch jemand Tips geben. Ich muß endlich mal überprüfen warum die Innenbeleuchtung ( am drehbaren Beleuchtungsschalter liegt es nicht), Fernseher und hinteres Radio nicht funktionieren.

Vielen Dank im vorraus!

Sven
Dagli Brugsen
 


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste