EURO3 Umrüstung Econoline

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

EURO3 Umrüstung Econoline

Beitragvon Harvester » Mo 23. Jul 2007, 17:20

Hallo,

wollt gleich mal die freudige Botschaft verbreiten das der US-Car-Service Sittensen derzeit mit einer EURO3 umrüstung für die 5,0 302 V8 im Econoline beschäftigt ist.
Tel. für vorbestellungen ist 04282/508425
Bei genügend Vorbestellungen kann die Umsetzung recht Zeitnah erfolgen.
Preis wird dann zwischen 400,- und 600,- Eus liegen.
Bei ner ersparnis von 430,- per anno ist das meiner Meinung nach gerechtfertigt. Bleiben bei Euro3 noch 337,- Kfz Steuer pro jahr bei ner PKW Zulassung.

Gruß aus Nordhessen


Kai
Zuletzt geändert von Harvester am Di 24. Jul 2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Harvester
 

Willkommen!

Beitragvon Ben » Mo 23. Jul 2007, 18:37

Hallo und Willkommen Harvester bzw. Kai :)

Na, das ist doch mal ne' Nachricht :lol: - da freue ich mich für alle, die diesen Motor in ihrem Dicken haben.

Noch größer wäre die Freude zugegeben allerdings, wenn es die Möglichkeit für den 4.6 L V8 auch gäbe...

Weisst Du da näheres? Sonst rufe ich mal in Sittensen an.

Was fährst Du denn für einen?

Viele Grüße,
Ben
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Huepfer0205 » Di 7. Aug 2007, 15:05

hab grad mit US-Car-Service Sittensen telefoniert und der hat gemeint das es etwa noch 4wochen dauert bis es soweit ist das man den 302 motor umrüsten kann auf d3!!!
das ist ja mal eine erfreuliche nachricht :lol:

grüßle huepfer0205
Huepfer0205
 

Beitragvon Blue-V8 » Di 7. Aug 2007, 17:31

und welche baujahre???
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Jörg » Di 7. Aug 2007, 19:44

Also, das ist doch schon mal gar nicht schlecht! Hab alle möglichen wegen KLR angeschrieben und nur Absagen bekommen. Sittensen ist auch nicht sooo weit weg, das ist richtig geil! Hoffentlich ist mein Baujahr mit einbezogen.
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Beitragvon Huepfer0205 » Mi 8. Aug 2007, 09:44

wer interesse an der umrüstung hat soll auf die hp gehen und das kontaktformular audfüllen.
mit fahrgestellnummer und bj. denk mal um so mehr anfragen die haben um so schneller wird es vielleicht gehen.
am telefon hat er gemeint es hängt grad nur noch am tüv.

http://www.usa-car-service.de/

mfg huepfer0205
Huepfer0205
 

Beitragvon Huepfer0205 » Mo 27. Aug 2007, 18:39

hab heut mal wieder mit us-car-service sittensen telefoniert und der umrüstsatz ist immernoch in der erprobungsphase.
es wird etwa noch 8wochen dauern.

grüßle huepfer
Huepfer0205
 


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste