Stromdieb

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Stromdieb

Beitragvon steffos » So 27. Dez 2015, 20:46

Hallo Gemeinde,

mein 2004er hat mich kuerzlich mit einer leeren Batterie ueberrascht.
Nachmessen hat ergeben, dass ich knapp ein halbes Ampere (0,48) Stromfluss habe, wenn ich ne Weile gewartet (ca 30min) habe.
Beliebig oft reproduzierbar.
Habe dann Sicherungen gezogen.
Im Motorraum ist bei einer fetten 25er Ruhe, also an den kleinen Kasten im Innenraum.
Die Sicherung Nummer 22 (15A) stoppt den Stromfluss.
Laut Handbuch verantwortlich fuer:
Memory Power Radio, Rear seat video control unit, Battery Saved Relay, instrument cluster, courtesy lamp relay, accessory delay relay

Radio hatte ich auch abgezogen aber das war es nicht. Waere ja auch zu einfach gewesen :-(

Hat Jemand eine Idee?

Frohe Weihnachten noch und Gruss,
Steffos
steffos
Econoline Käufer
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:20

Re: Stromdieb

Beitragvon steffos » Mi 30. Dez 2015, 23:25

Blinder Alarm.
45min warten (muss man erstman hinbekommen) und ploetzlich nur noch 0,02 ampere ;-)

guten Rutsch!
steffos
Econoline Käufer
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:20


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron