Ansaugtrakt?

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Ansaugtrakt?

Beitragvon Darius » Mi 22. Aug 2007, 15:20

Weiß jemand wie der ansaugtrakt von innen ausseht?

Kolege hat mir heute(entlich) ansaugspine angebort,für die gasdüsen,und ist ihm bohrer abgebrochen(innenraum rechts 1.zylinder)bei dem linken hat er erst gemerkt daß der weg ist!!! Jetzt stellen sich fragen,ist das stück im luftkanal? ist er durch offenes ventil in brenraum gefallen? liegt das stück irgendwo auf dem motor? Ich kann heulen:-((((((((((((((((((((

Morgen kommt mein kolege(V8 spezi) mit spiegel und magnet,ich hofe ich finde das ding bevor ich die spine abbaue!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re:

Beitragvon Darius » Do 23. Aug 2007, 22:11

Tach...

Es hat geklabt!!! Ich hab den motor per hand gedreht so daß der kolben oben war und durch kerzen bohrung das teil rausgeholt!!!

Habe mir erst ein kalte bier aufgemacht!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron