Tachobeleuchtung

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Tachobeleuchtung

Beitragvon Pascal » Do 23. Aug 2007, 22:45

sagt mal meine tachobeleuchtung ist total schwach iss das bei Euch auch so oder muss ich den Kasten malaufschrauben und ne neue Glühbirne reindrehen?
Pascal
 

Beitragvon Peddix » Fr 24. Aug 2007, 05:23

Also ich habe das bei meinem auch schon festgestellt. Ich dachte, da wäre eine Glühbirne kaputt. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mal nachzuschauen.
Aber wenn ich das so höre, scheint das vielleicht auch normal zu sein.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

dunkle Beleuchtung

Beitragvon Ben » Fr 24. Aug 2007, 07:28

Guten Morgen,

die Beleuchtung des Tachometers etc. ist bei den Ami Fords generell recht dunkel. Zur Sicherheit: Das runde Knöpfchen vom Abblendlicht ist bei Euch ganz bis zum Anschlag gedreht? Aber Achtung, wer zu weit dreht schaltet die Innenbeleuchtung dauerhaft ein :D

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste