Econoline zum Hammerpreis

Econoline zum Hammerpreis

Beitragvon Psycho_1 » Mo 3. Sep 2007, 06:53

Bild
Bild
Bild
Hallo Leute ich bin gerade am überlegen ob ich meinen geliebten Van verkaufe. Es ist ein 1989 XL 4885ccm mit 136KW und gültiger Bürozulassung ( diese Woche wird er "neu" abgenommen im Landkreis BC ) und die sind normalerweise super Kleinlich wenn es um solche Zulassungen geht.Das sind dann ca 172 EURO im Jahr.Und die Versicherung habe ich als Wohnmobil bei ca 30,-EURO im Monat ( wird automatisch auf 75 % gerechnet). Der Zustand ist noch recht gut. Die Ausstattung .... 8) Holz soweit das Auge reicht. Fernseher ( leider ohne funktion / nicht weiter geprüft ) Zentralver, elek Fenster. Super bequeme Sessel mit Armlehnen; mehrere Beleuchtungen innen , direkte und indirekte..... vorne wieder umgerüstet auf Blinker mit Standlichter ( so wie sich das gehört :wink: ) Anhängerkupplung, Heckleiter, Chromfelgen ... Tüv Juni 2009 !!! Au bis July 2009 !!
Etliche Neuteile wie z.B. NEUER Kühler - Umbau auf el. Lüfter - Getriebe letzten Monat überholt etc.... Auspuffanlage teil erneuert Geiler V8 Sound !! Preis Vorstellung: NICHT unter 3ooo,-€
Das Ungetühm hängt gut am Gas !! Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen wie z.B. linker Fensterheber etwas lahm - vorderer Himmel hängt etwas durch - und der rechte Krümmer sollte entweder geschweisst oder erneuert werden ( Riss ) Neuteil kostet ca 120,-€ Ist ja auch kein neuwagen :mrgreen: Bilder sende ich bei INTERESSE.
Psycho_1
 

Beitragvon Huepfer0205 » Mo 3. Sep 2007, 18:36

hi

warst du dieses jahr in überlingen beim us-car treffen???
kommt mir so vor als hätte ich dein autole dort gesehen.

grüßle huepfer
Huepfer0205
 

Beitragvon Psycho_1 » Mi 5. Sep 2007, 14:45

Ja unter anderem war ich damit auch in Überlingen.
Gruß Psycho :twisted:
Psycho_1
 

Beitragvon Allgaeusheriff » Mo 21. Apr 2008, 15:52

Hallo Psycho eigentlich Schade wen man sich von seinem Van trennen will.
wen du intresse hast wir fahren so wie es aussieht am 09.05 - 11.05.08 nach Pullman City zum Gigantentreffen.
von BC bis nach KE ist es ja nicht sehr weit und wir Fahren warscheinlich sogar noch über Ulm.
ich denke das du da sehr gute möglichkeiten haben könntest deinen VAn zu Verkaufen.
gruß Tommy
Allgaeusheriff
 

Beitragvon Psycho_1 » Mo 21. Apr 2008, 17:45

Hallo Tommy

Danke für Deine Mail und Deine " Einladung "
habe Aber den Van vor kurzem verkauft.
Wünsche Euch viel Spaß mit dem American Way of Drive
Gruß Psycho
Psycho_1
 


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste