Verkaufe meinen 94 er E 150

Verkaufe meinen 94 er E 150

Beitragvon x-man75 » Do 6. Sep 2007, 13:04

Hallo Leute,

ich habe ein neues Projekt entdeckt und nun biete ich meinen E- 150 Bj 94 an. Was soll ich sagen, der Van ist in nahezu neuem Zustand der Motor und das Getriebe haben ca. 30.000 mls Innen ist er komplett neu in Leder Grau (alle Materialien in Mercedesqualität) mit beheitzten Vordersitzen sowie Massagefunktion das Bett hinten ist ebenfalls el. in 3Teilen jedoch vergrößert somit ist eine Liegefläche von 1,76x1,77m entstanden. Tüv und Au ist neu also bis Aug.2009 hat ne AHK bis 2,5t und ist als Womo. zugelassen und vom Finanzamt auch so akzeptiert. Hat außerdem verstärkte Bremsen vo.+hi. neuen Auspuff sowie Stoßdämpfer vo+hi, neue Spurstangenköpfe. Ich möchte noch betonen das es sich hier nicht um eine Bastelbude handelt sondern ich peinlich darauf achte das bei allen umbauten der original Charakter erhalten bleibt. Wo immer auch möglich benutze ich original Ford Teile. Es sind für alle erneuerten Teile Belege vorhanden. (wenn ich alles zusammen zähle überlege ich es mir vielleicht anders)
Wie gesagt der Van ist in absolutem top Zustand am besten bei Interesse einen Termin vereinbaren und selber überzeugen.

sorry hier noch die technischen Daten

Bj 94
Motor 5L / 302
Getr. 4gang overd.
Ahk 2,5t
DVD/TV
Reifen sind noch OK
Nichtraucher / aus 2ter Hand

der Preis ??? ich habe nichts zu verschenken jedoch solltet Ihr den Van erst sehen bevor wir darüber verhandeln.

Fotos muss ich noch machen, sende diese dann gerne per Email zu
Für weitere Details und bei Fragen bitte anrufen 0177 89 251 78

Danke und Gruß an alle
Zuletzt geändert von x-man75 am Fr 7. Sep 2007, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
x-man75
 

Beitragvon x-man75 » Do 6. Sep 2007, 13:12

peinlich :oops: habe beim Durchlesen soeben einen haufen Fehler entdeckt bitte mir nicht nachsehen Danke!!!

Gruß

Igor
x-man75
 

Beitragvon Ben » Do 6. Sep 2007, 14:29

Hallo Igor,

stell die Fotos von innen und aussen auch gerne hier rein, ich würde auch gerne gucken. Danke!

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon x-man75 » Do 6. Sep 2007, 14:49

Ja ich weis, das das ist sicher von Vorteil nur bin ich leider derzeit etwas unter Stress. Außerdem habe ich soviel an diesem Van erneuert - ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. z.B da es für nen E-150 und das Baujahr (mit airback) kein Holz- Lederlenkrad gibt habe ich eines selber gebaut und alle halten es für ein originales, tja mal sehen wie ich das schaffe.

übrigens mein neues Projekt ist ebenfalls ein E-150

danke für Dein Interesse

Gruß

Igor
x-man75
 

Beitragvon Huepfer0205 » Do 6. Sep 2007, 19:25

servus

also ich muss igor mal loben denn ich hab seinen van schon live gesehen und der ist echt super bin richtig neidisch drauf. :lol:

mfg huepfer
Huepfer0205
 

Beitragvon x-man75 » Sa 8. Sep 2007, 12:08

danke für Dein Lob, Ich hatte Glück einen Van zu finden der zwar einen Motor- und Getriebeschaden hatte aber sonst Innen und Außen in sehr gutem Zustand war.
Habe auch lange gesucht :roll:
x-man75
 


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste