Ford Econoline E150 Mark III Ausbau

Ford Econoline E150 Mark III Ausbau

Beitragvon Dragon » Do 8. Mai 2008, 09:03

Hallo, nach langer wenig genutzter Zeit muß ich leider meinen geliebten Ford verkaufen, ich habe Ihn in einer beheizten Garage trocken untergestellt. Es ist ein Nichtraucher Fahrzeug mit Anhängerkupplung, habe ihn Hohlraumversiegeln lassen, er ist rostfrei geblieben.
Ausstattung:
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Mark 3 Ausstattung USA, In Deutschland seit 1997 zugelassen.Motor V8 5,8L Sehr gut gepflegt, Geragenfahrzeug, Nichtraucherfahrzeug hintere Sitzbank elek. umklappbar zum Bett, mit Fernsehr und Video. Mit Winter und Sommerreifen, Schneeketten, sorgfältige Unterbodenwachsversiegelung, Alarmanlage. Sondermodell da gelbe Blinker. Als Sonder Kfz. Zugelassen 2. Hand 7 Sitze.

Kilometerstand: 75.000 km
Leistung: 154 kW / 209 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 11/1993
HU: 2/2009
AU: 2/2009
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Gold metallic

Ich möchte das Fahrzeug auch nicht an irgendjemanden verkaufen, da wir immer eine gute Zeit mit dem Wagen hatten er hat uns nie im Stich gelassen :)

Interessenten melden sich bitte per email bei mir
jamesdrache007@hotmail.de

Danke
Dragon
 

Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste