Ford Econoline Serie 1

Ford Econoline Serie 1

Beitragvon Eco-Ray » So 3. Sep 2017, 07:51

Hallo zusammen,
ich beabsichtige einen Ford Econoline der Serie 1 aus den Staaten zu importieren. Ich bin auf der Suche nach einem Transporter an dem nicht VW steht, der aber als Wohnmobil ausgebaut werden kann, auf das Modell gestoßen und benötige nun Hilfe:

Wer von den Mitgliedern fährt eine Serie 1 und hat mal Zeit für einen Schnack ?
Wer hat Tipps zur Suche in den Staaten ? (Kontakt Ford Beck besteht bereits, ebenso sind Cars.com, autotraderclassics.com, Craigslist.com und natürlich EBay bekannt)

Vielen Dank vorab,
Eco-Ray
Eco-Ray
Econoline Käufer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:31

Re: Ford Econoline Serie 1

Beitragvon joker » Mi 6. Sep 2017, 17:26

Hi, erstmal herzlich willkommen.
Schau mal bei ebay kleinanzeigen rein.
Da werden diverse Teile der 1. Gen angeboten. Nimm mit dem Verkäufer doch Kontakt auf.

Ist nur so ne Idee.
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 284
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron