Hallo
also es gibt ne gute und ne schlechte nachricht ---
die schlechte zuerst
verkaufe meinen van ! -
Ford Econoline E150 5L -V8 High Top, Benzin, Bj.01.07.1996, 145000km, Import aus USA KEIN ROST!!!!, Liebhaberfahrzeug -Österreichischer und Deutscher Typenschein ! Neue spezial Custom Lackierung, 7 Sitze-(2 Einzel Sitze - hinten Bank mit elektrischer Bett funktion) - Schiebefenster,Insektenschutzgitter, Rollos, 2 Zonen Klima, Soundsystem, Tv, Blaupunkt Navigatinssystem , Tempomat, Nagelneue Sommerreifen + neue Chromfelgen (Np 1355 Euro mit Rechnung) Trittbretter mit Kotflügelverbreiterungen-Sprurverbreiterung , Windabweiser( nicht angbracht) Innenbeleuchtung - Leselampen, Sternenhimmel usw ... Heckleiter, edel Holzeinbauten und Ablagen,220Volt Spannungswandler, dvd, alles Tüv bzw Eingetragen !! neues Ärbö Pickerl - (vergleichbar mit adac - öamtc ) Derzeit angemeldet - Probefahrt/Besichtigung sofort möglich -mehr fotos per mail möglich Privatverkauf - standort Innsbruck /Tirol
muss noch ein paar fotos von innenraum und motor machen --
die kommen dann noch ...
das auto läuft perfekt - unfallfrei - ich hatte nie probleme !!!
also glaubt mir mein herz blutet wie verrückt aber nun zur guten nachricht !!!
ich werde bald zwillingspapa !!! und zu 7 (wir haben bereits drei knirpse) muss ich/wir leider abstriche machen ---
Eigentlich war das ganze ja überhaupt nicht geplant - *fg*
gerade jetzt wo ich endlich meine neuen Reifen + Felgen usw... habe ...(insg. bin ich erst 100km damit gefahren !!!!)
Es fällt mir auch extrem schwer ihn herzugeben aber anders gehts mal leider einfach nicht ..
wenn ihr fragen habe mail mir einfach ..
kempf@ikbnet.at