Motorteile vom 302cui EFI Motor

Motorteile vom 302cui EFI Motor

Beitragvon broncofahrer » Sa 18. Jul 2009, 21:18

Habe noch Teile vom 302cui EFI Motor die acuh bei euch passen könnten.
Verteiler, Klima, Servo, Ansaugbrücke EFI, etc..

Anschauen könnt Ihr euch das hier:

http://www.fullsizebronco.de/index.php? ... &Itemid=63

Stelle nächste Woche den Rest rein

Danke euer Peter
Benutzeravatar
broncofahrer
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 20:55
Wohnort: bochum

Bronco

Beitragvon Alaskan-Malamute » So 19. Jul 2009, 11:11

Du hast eine schöne Webseite!
Ich hatte mal 5 Jahre lang einen F-250 HD 7,3 Saugdiesel, Bj. 84.
Super Auto, nur das Getriebe machte mir Probleme. Der Bronco ist ja sozu sagen der kleine Bruder, den Bronco möchte ich auch schon immer.
Als ich (leider) den Pich up verkauft hatte, war das so, als fehlte ein Stück von mir. Ich hab das Auto geliebt. Gut 10 Jahre nach den Verkauft konnte ich nicht anders, ich hab mir einen 2008 Mustang gekauft und leben war "wieder" lebenswert.
Ich mochte schon immer US Cars, als Jugendlicher, noch gar keinen Führerschein, waren die Amis das größte für mich.

Viel Spass hier im Forum, lauter nette Leute hier.

Gruss Jack
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste