Kompletträder ( 8x15" ) für Econoline; mal anderes

Kompletträder ( 8x15" ) für Econoline; mal anderes

Beitragvon Econoline-lll » Do 5. Nov 2009, 06:27

Wollte mir diese Räder auf den Eco draufmachen. Es handelt sich hier um Offroad-Räder ( mit einer Tragfähigkeit von 900 kg; also ausreichend für unser Dickschiff ).
Hinten passen sie ohne Probleme ( sahen allerdings zu pupsig aus, da ich ja die Running-Boards draufhabe ), aber vorne nicht 100%ig wegen der Bremszange.
Also wenn man Spurverbreitrungen "jongliert" ( was ich eigentlich immer mache um Fremdfelgen unter die Autos zu bekommen ), dann gehts.

Vorne würde ich 25er und hinten 35er oder sogar 40er draufmachen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Hier auch ein Bild, wie sie am / neben dem Eco aussehen ( das Bild ist allerdings ohne Nabendeckel aufgenommen ) :

Bild

Die Reifengröße habe ich von der Originalgröße umgerechnet, sodaß der Reifenumfang stimmt, und keine Tacho-Justierung nötig ist.

Gruß
Econoline-lll
 

Beitragvon Econoline-lll » Mi 11. Nov 2009, 09:22

now sold !
Econoline-lll
 


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste