Satz Alufelgen

Satz Alufelgen

Beitragvon schotterboden » Do 24. Jun 2010, 19:41

Ich möchte meine Alu's wieder verkaufen. Ich hab damit Probleme mit dem Fahrverhalten - auch wenn andere im Forum anscheinend sehr gut damit zurecht kommen. Meine Fahrzeuge hatten eben schon immer besondere Leiden ...
Also stehen zum Verkauf: 4 gute Alu's Marke ORC 8x15 ET -23
Der ECO steht damit recht gut da - zumindest viiiiiel besser wie mit den originalen 7x15 Et +12
Die Felgen sind gut erhalten und ich hätte mir preislich für den Satz 150.- vorgestellt. Ich würde die Dinger auch nach Deutshcland fahren und dort mit Hermes aufgeben um für euch Porto zu sparen (komm ja selbst aus Österreich).
Lg Gert
Und so sehen sie am Eco aus:
DSCF2623_1.jpg
DSCF2623_1.jpg (157.03 KiB) 1687-mal betrachtet
schotterboden
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:56

Re: Satz Alufelgen

Beitragvon Venumstyle » Mo 9. Aug 2010, 22:14

hast du für die Alu´s auch papiere damit der Tüv die auch unterm Eco genehmigt??? oder evtl briefkopie wo die drinne stehen?
Venumstyle
 

Re: Satz Alufelgen

Beitragvon schotterboden » Di 10. Aug 2010, 05:25

ich weiß nicht ob das was hilft ... aber in den österr. papieren sind die felgen von der dimension her eingetragen und auf dem foto im brief zu sehen. bei uns wird mehr wert auf dieses foto gelegt.

lg gert
schotterboden
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:56

Re: Satz Alufelgen

Beitragvon Crazy Chica Man » Sa 11. Dez 2010, 14:30

Hallo ich bin neu im Forum und möchte mal nachfragen ob die Alus noch da sind?
Es sind ja schon ein paar Monate vergangen !!!
Gruß Reiner
E150/09.92/Kw108/4,9L 6Zyl.reihe/Benzin u. Gas
Benutzeravatar
Crazy Chica Man
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:47
Wohnort: 47546 Kalkar


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste