Türholzverkleidung und Schrank

Türholzverkleidung und Schrank

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 24. Jul 2010, 09:22

biete hier 4 Türverkleidungen an
1 x Ablage mit 2 getränkehaltern und ablage
sowie einen schrank mit 2 klappen und regalböden

Bild

[URL=http://www.directupload.net]Bild[
/URL]

Bild

Bild

sind alles anfertigungen vom tischler den schrank habe ich teilzerlegt da er paßgenau eingearbeitet wurde
alle teile sind aber vom tischler nummerriert .
aber warnung ist alles schweres holz den schrank habe ich mit hilfe rausnehmen müssen
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Türholzverkleidung und Schrank

Beitragvon Chipmunk » So 25. Jul 2010, 11:31

Jetzt wissen wir auch, warum der Van so langsam war und soviel verbraucht hat - er war einfach zu schwer (hihi) !!!
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau

Re: Türholzverkleidung und Schrank

Beitragvon Peddix » Do 5. Aug 2010, 20:09

Warum behältst du die Türverkleidungen nicht, die kann man doch gut mit rosa Plüsch beziehen ????
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Türholzverkleidung und Schrank

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 10. Aug 2010, 21:03

Peddix hat geschrieben:Warum behältst du die Türverkleidungen nicht, die kann man doch gut mit rosa Plüsch beziehen ????


nee,petra
der plüschwohnwagen genügt uns, das würde ja auch garnicht zu der super airbrush lackierung passen
freie adler und dann innen plüsch ,nee,nee

er wird innen rot mit viel gold
die türverkleidungen werden nur als schablone benutzt da sie sehr paßgenau gearbeitet wurden, ein dank dem ex wilde eagel für die hervorragende vorarbeit

ansonsten sind jetzt auch alle teile in gute und treue hände vergeben,sie werden also in anderen ecos weiterleben und von deutscher habdwerkskunst künden
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron