Frontschürze für E150 BJ.92

Frontschürze für E150 BJ.92

Beitragvon nobilly » So 3. Jul 2011, 12:50

Hallo, ich habe eine Kunststoff Frontschürze abzugeben. Die war an meinem E150 dran, vielleicht passt die ja auch noch an andere Gefährte. Die Schürze wird einfach über die normale Stoßstange gestülpt, oben war die mit doppelseitigem Klebeband fest und an den Seiten mit je 2 Schrauben. Typisch amerikanisch halt, aber die war Bombenfest.
Natürlich müsste die mit Kunstharz an der einen Ecke repariert werden, das dürfte aber unter 50 Euro kosten wenn man das selber macht. Steinschläge, Kratzer und kleine Dellen kriegt man bestimmt beim Schleifen weg dann Lackieren und schon ist fertig. VHB 200 €
Also wer Interesse an der Schürze hat einfach melden, die liegt abgebaut in 37339 Worbis.
Abholung wäre erwünscht, es sei denn der Käufer kümmert sich um eine Spedition oder kennt einen Versandservice der sowas transportiert. Hier noch ein paar Bilder davon: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5648766
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Re: Frontschürze für E150 BJ.92

Beitragvon ford-driver » Fr 14. Sep 2012, 21:06

ist die noch zu haben ?
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron