Reparaturanleitung

Reparaturanleitung

Beitragvon Joey » Sa 23. Jul 2011, 17:14

Hallo, biete eine Reparaturanleitung von Chiltons an.
Hat mich 22 USD gekostet und ist nagelneu vom US Buchhändler.
Warum ich`s verticker sag ich auch gleich vorab, es deckt mein 99er Fahrzeug halt (ausser der Karrosserie) absolut Null ab und liegt halt nur hier rum und fängt Staub.
Da ist das Haynes Repair Manual was ich ja auch habe einfach geeigneter.
(hatte bei meinem Pontiac Firebird schon von beiden Verlagsanleitungen profitiert nur diesmal ist das wohl ein Griff ins Klo)
Also wer das Chiltons haben möchte und einen Van aus der 1989 bis max. 1996er sein eigen nennt einfach mal einen Angebot machen. :)
E 150 4,6L Triton V8 Bj: `99 LPG
Benutzeravatar
Joey
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:09

Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron