Verschieden Teile...

Verschieden Teile...

Beitragvon maklermp » Mo 2. Apr 2012, 11:14

Hallöchen,

Nach längerer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder.

So da ich ja meinen im November gechrasht habe und den Wagen auch erfolgreich verkauft hatte. Habe ich hier noch ein Paar
Teile liegen die ich nich mehr brauche. Die Teile waren nicht im oder am Auto wärend des unfalls

4 felgen Stahl Teilweise Verchromt mit reifen drauf. Wovon 2 Reifen aber nicht mehr zu gebrauchen sind. Felgengröße weis ich jetzt nicht aber die Reifengröße
( 2x 255 / 60 R 15 Reifen einseitig abgefahren, 2x 275/ 60 R 15 Reifen noch in ordnung)
1x Anlasser
1x Fensterhebermotor ohne das ritzel
1x Ventildeckeldichtung ( nur eine)
1x Radabdeckung ( in Chrom) mit Platte für Hecktüre
1x Tisch
Alle Teile sind für den Econoline 150, 302 motor Bj, 87

Wär schön wenn sich einer meldet.

Gruß

Maklermp
maklermp
 

Re: Verschieden Teile...

Beitragvon maklermp » Mi 4. Apr 2012, 16:59

Hallo nochmal,

Hab vorhin beim Aufräumen gesehen das alle Reifen noch sehr gut sind. Nich wie ich erst schrieb das zwei abgefahren sind.
Das waren andere Reifen die ich im Kopf hatte und die auch noch hier rumliegen.
Wer Bilder brauch soll sich bei mir melden, ich werde sie dann schnellst möglich senden.
Wie gesagt von diesen Teilen war beim Unfall nicht im oder am Fahrzeug gewesen !!!
Das waren alles ersatzteile, bzw. ich hatte schon auf winterreifen umgerüstet.

Gruß
Maklermp
maklermp
 

Re: Verschieden Teile...

Beitragvon Crazy Chica Man » So 24. Jun 2012, 13:25

Hallo habe eventuell an deinen Felgen-Tisch und Radabdeckung interesse!!!
Kannst ja mal Fotos und Preisvorstellung schicken. :ja:

Gruß Reiner
E150/09.92/Kw108/4,9L 6Zyl.reihe/Benzin u. Gas
Benutzeravatar
Crazy Chica Man
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:47
Wohnort: 47546 Kalkar

Re: Verschieden Teile...

Beitragvon Bine » Di 26. Jun 2012, 09:51

hallo wollte mal fragen was du für eine rückbank in dem van hast mit welchen halterungen denn die wären für meinen Umbau im Moment sehr wichtig kannst dich ja einfach mal melden
LG bine
Bine
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 17:53

Re: Verschieden Teile...

Beitragvon NiciundChristian » So 1. Jul 2012, 20:38

Hallo,
hast Du die Reserveradabdeckung für die Hecktüre noch?
Wenn ja für welche Reifengröße ist diese, wie ist der Zustand und deine Preisvorstellung?
Bzw. kannst du uns ein Foto schicken?
Grüße
Aktuell Daheim vor der Tür :-) :
E 150 | 5,0L V8 | LPG |Bj. 93
Ford Taunus XL | 1,6L | Bj. 71
Ford Bronco | 5,0L V8 | Bj. 89
Ford Mondeo MK2 | 1,8L | Bj. 97
Benutzeravatar
NiciundChristian
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 18. Nov 2010, 10:49
Wohnort: 85579 Neubiberg


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron