Biete neue Chromfelgen für Econoline in 8x15 " u 10x15

Biete neue Chromfelgen für Econoline in 8x15 " u 10x15

Beitragvon Econoline-lll » Fr 25. Jan 2008, 09:16

hallo,
biete hier einen nagelneuen satz Chromfelgen für einen Econoline an. habe diese mit meinem Eco vom vorbesitzer mitbekommen, aber sie gefallen mir nicht.

felgenbeschreibung
hersteller : Cragar
type : Super spoke series 330
größe (für vo) : 8 x 15"
größe ( für hi ) : 10 x 15"
lochkreis : 5 x 5,5 " ( = 5 x 139,7 mm )

originalbild vom hersteller :

Bild

oder auch :
http://www.cragar.com/WheelSearch.asp



der vorbesitzer hatte sich 5 felgen gkauft, und die 5. mit einem reifen an die hecktür montiert und ist so damit herumgefahren :

Bild

aber die anderen 4 stück sind noch originalverpackt.

also bei KTS kostet eine 8 x 15" felge 155,25 Euro und eine 10 x 15" felge 171,80 Euro

guckst du hier :
http://www.kts.de/shop/AusgabeGruppen.a ... TIK=GROUPS

also dert wert aller 5 felgen ( ohne den reifen am heckrad ) beträgt alleine schon 809,35 Euro.
inclusive dem einen reifen hat der satz unter`m strich einen wert von 1.000.- Euro !

wer interesse daran hat, bitte mit preisangebot per PM bei mir melden.

gruß
Zuletzt geändert von Econoline-lll am Mo 28. Jan 2008, 13:04, insgesamt 6-mal geändert.
Econoline-lll
 

Beitragvon Econoline-lll » Sa 26. Jan 2008, 18:59

... also für die 4 neuen felgen wollte ich 400.- Euro und wenn jemand das 5. rad ( mit dem neuen reifen ) für die hecktür noch dazunimmt, dann 450.- Euro.

hat niemand interesse ???

gruß

p.s.: wenn gewünscht, kann ich ja die felgen einzeln photographieren oder z.B. an den Eco stellen, damit man sehen kann, wie sie an dem fahrzeug aussehen.
Econoline-lll
 

Beitragvon Econoline-lll » Di 29. Jan 2008, 07:36

HALLO !

400.- Euro für alle 5 stück ( es ist winterschlußverkauf !!!! ).

gruß
Econoline-lll
 

Beitragvon Ice » Di 29. Jan 2008, 18:51

Erstens sind die hässlich und zweitens passen sie nicht auf meinen Econoline! :wink:
Ice
 

Beitragvon Mtech-Indi » Di 29. Jan 2008, 21:33

6 Loch oder wie? Dann hast ja einen Transporter :D
Mtech-Indi
 

Beitragvon Jörg » Di 29. Jan 2008, 21:39

Also, ich find die nicht hässlich. Im Gegenteil, ich finde die sogar sehr gut. Nur leider habe ich momentan für derartige Anschaffungen nun gar kein Geld übrig.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Beitragvon Mtech-Indi » Di 29. Jan 2008, 21:58

Du hast doch sowieso breite Schlappen bei dir drauf!

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi
 

RE: (Kein Betreff)

Beitragvon Darius » Di 29. Jan 2008, 22:06

Ich hätte die sofort gekauft.Muß ich aber erst bei Beck mein Motor in ordnung
bringen und das kostet auch was!
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Jörg » Do 31. Jan 2008, 23:12

Mtech-Indi hat geschrieben:Du hast doch sowieso breite Schlappen bei dir drauf!
Harald


Stimmt, aber das Aluminium-Oxyd, was mal ALU war, find ich nicht so ansehnlich. Entweder andere Felgen oder Ich muss mal abwarten, bis irgendwann mal alle Chefs weg sind, dann kann ich die Felgen bei uns in der Firma glasperlstrahlen. Wenn ich's machen lass, nimmt der Typ bestimmt wieder Feldsteine zum Strahlen und dann muss extra bearbeitet werden anschließend. Hab ich mit meinen Focus-Felgen schon durch. Is nich billig der Kram. Am besten alles selbst machen...
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Beitragvon Econoline-lll » Fr 29. Feb 2008, 07:26

die felgen sind SOLD !
Econoline-lll
 

Beitragvon Mtech-Indi » Fr 29. Feb 2008, 21:11

Glückwunsch, ist ja auch Zeit geworden, war ein gutes Angebot.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi
 

Beitragvon JanMaker » Di 1. Jul 2008, 02:22

Mist zu Spät ... wäre ein schöner Ersatz für meine gewesen :roll:

Und sie hätten auch auf meinem AEROSTAR gepasst ... menno
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron