Anhängerkupplung für E-150

Anhängerkupplung für E-150

Beitragvon Cuddly1981 » Sa 2. Feb 2008, 11:55

An meinem Van (Bj 93) war eine Anhängerkupplungsvorichtung montiert. Habe sie abmontiert, da ich kein Kugelkopf zu dieser Anhängerkupplung besitze geschweige den einen Führerschein für Anhänger.

Der Kugelkopf gibt es bei KTS, M&F, ... zu kaufen.

Wenn jemand interesse hat, einfach mit Preisvorstellung melden!

Natürlich werden die Befestigungsschrauben mitgeliefert

Hier ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cuddly1981
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:21
Wohnort: Riederich

Beitragvon Econoline-lll » Di 5. Feb 2008, 09:13

habe interesse daran ! aber leider nicht zum preis. sag`du was.

aber da es eine originale von USA ist, gibt es keine papiere dazu, und das eintragen wird schwierig sein.

gruß
Econoline-lll
 

Beitragvon Cuddly1981 » Di 5. Feb 2008, 15:34

Laut KTS sind papiere zwecks eintragungen beim Kugelkopf dabei! Leider weiß ich nicht, was man dafür so bekommt, aber für den schrott zu schade!
Benutzeravatar
Cuddly1981
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:21
Wohnort: Riederich

Beitragvon Econoline-lll » Mo 10. Mär 2008, 06:52

... verkauft an MICH !

danke, Joachim
Econoline-lll
 


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron