Seite 1 von 1

4 Reifen - sind verkauft!

BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 09:55
von schotterboden
Nankang EA-603 in der Größe 235/75 R15, Lastindex 108T, haben auch M&S Kennzeichnung nur würde ich im Winter nicht damit dahren, DOT 10BN, 6-7mm Profil

Preis für alle 4 inkl Versand in Deutschland 100.-

LG Gert

Re: 4 Reifen

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 11:46
von Blue-V8
Ich würde sie wohl nehmen..aber vorher noch die Frage, warum du die nicht im Winter fahren würdest?

Re: 4 Reifen

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 06:03
von schotterboden
Das sind für mich vom Profil her eher Sommerreifen ( Lamellen quer fehlen). Wie die zur M&S Kennung gekommen sind - ? Da ich hier in einer Region mit richtig Winter lebe sind solche Reifen nicht zu gebrauchen. Zudem steht der Eco sobald hier die Strassen gesalzen werden sowieso in der Garage ...

Lg Gert

Re: 4 Reifen

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 10:40
von Blue-V8
Gut.... ich denke ich werd die nehmen.. hier is nicht so schlimm.
Schick mir deine Daten über PN am besten PayPal. .
Ich schick dir dann die Lieferadresse
Gruß Thorsten