Reparaturhandbuch Ford Econoline Vans 1992 - 2001

Reparaturhandbuch Ford Econoline Vans 1992 - 2001

Beitragvon Ben » Fr 11. Apr 2008, 12:08

Hab' hier ein Reparaturhandbuch entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230241438966

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 12. Apr 2008, 19:10

hallo Ben
habe ein reparaturbuch von -chilton- für die baujahre 89-96 und schon viel benutzt und hat hat mir schon sehr gute dienste geleistet obwohl ich kein wort english kann.kann ich nur jeden empfelen der sein van besser kennen lernen will und auch mal selber schrauben :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Econoline-lll » Mo 14. Apr 2008, 08:21

... kann ich auch nur zustimmen. ich schraube an keinem US - car, wenn ich nicht ein CHILTON oder HAYNES davon habe.
fängt schon beim einbau des radios an, da bei fast allen meinen US-cars haben die vorbesitzer die stecker abgeschnitten und ich jede verbindung wieder einzeln zuordnen muß. in den reparaturhandbüchern finde ich immer die korrekte kabelbelegung auf anhieb.

also für selbst-schrauber sind solche bücher ein MUSS.

gruß
Econoline-lll
 

Beitragvon stefan » Do 15. Mai 2008, 00:31

stefan
 


Zurück zu Ich biete Zubehör an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron