Suche Beleuchtete Heckleiter

Suche Beleuchtete Heckleiter

Beitragvon Klaus » Mo 17. Sep 2007, 11:15

Hallo,
ich suche nach einer Beleuchteten Heckleiter für mein Autochen, also wer was weiß oder hat!!!

gebt bitte bescheid!

gruß klaus
Klaus
 

Beitragvon x-man75 » Di 18. Sep 2007, 17:13

hallo Kalaus

schau doch mal hier nach

http://www.v-sales.com/vsladder.htm

übrigens mit LED - Streifen aus dem Autozubehör oder Conrad (z.B) kannste Dir so etwa problemlos selber bauen und dabei die Farbe wählen. z.B. Rot und über einen Widerstand zusätzlich über die Bremsleuchten ansteuern.
(mit Fahrlicht leuchten die LED's durch den vorgeschalteten Widerstand etwas dunkler, sobald Du auf die Bremse steigst umgehst Du mit ner 2ten Leitung den Widerstand und hast dann volle 12V anliegen und die LED's leuchten heller) wie genau Du das am besten machst Du ja im WWW recherchieren.

-war nur mal so ne Idee :wink:

Gruß

Igor
x-man75
 

Beitragvon x-man75 » Di 18. Sep 2007, 17:36

Klaus

da fällt mir noch was ein !! ich habe vor Jahren einen Van gebaut un da habe ich an den Einstiegs kanten Trittleisten mit LED-ketten verbaut. Die LED's sind hierbei in einer transparenten Kunststoffschiene eingeschoben. Diese Schienen gibt es in verschiedenen Farben. In Clubs werden diese auch verbaut an Treppen usw. im WWW findest Du sicher passendes.

nochmals Grüße aus Bayern

Igor :lol:
x-man75
 

Beitragvon Klaus » Di 25. Sep 2007, 20:28

hallo Igor, das ist ne gute idee, werd mich morgen auf dem weg zu konrad machen und mal schauen was es da so gibt.
werd dich auf dem laufenden halten und hoffendlich bald ein neues bild verschicken können. ( mit leuchtender leiter hoffe ich )

gruß klaus
Klaus
 

Beitragvon Buddel » Mi 23. Jan 2008, 23:32

Buddel
 

Beitragvon Buddel » Do 24. Jan 2008, 11:23

Der Link geht nicht

bei KTS auf der seite könnt ihr die Nr unten Links eingeben bei Bestellnr.


Bestellnr.:7274327
Buddel
 


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste