Suche noch Teile für meinen Regency Wohnmobil

Suche noch Teile für meinen Regency Wohnmobil

Beitragvon Regency » So 20. Apr 2008, 19:07

Hallo Forum Freunde
Suche noch Ersatzteile für meinen Econoline 94er Baujahr, vielleicht hat der Eine oder der Andere noch etwas rumliegen wie ZB. Türgummis von der Karosse, Tachoeinheit oder besser nur die Plasticscheibe, Lenkgetriebe ( schon wieder defekt, läuft Öl oben raus und hat ein sehr großes Spiel ) , Lenkungsdämpfer und Lenkrad mit Fernbedienung, außerdem ist auch die rechte Batterie Platt, dies ist eine spezielle Batterie die sehr hoch und sehr schmal ist, das wars erstmal. Wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte die ganzen Teile zu besorgen oder mir auch Tipps geben könnte, vielen Dank im Voraus, es grüßt Euch André
Regency

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 21. Apr 2008, 08:17

hallo Regency
willkommen im club,um dir helfen zu können bräuchte man noch die üblichen technischen angaben so wie ben es mal vorgeschlagen hat und die meisten unten im text zu stehen haben .ist ja schade das deine vorstelung gleich mit so einer suchmeldung anfängt,da ist wohl einiges zu machen an deinem eco.aber trotzdem viel spaß damit.sobald deine daten da sind wird bestimmt auch jemand in irgendeiner form dir helfen können
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Zurück zu Ich suche nach Zubehör