suche Kühler Model 92-97

suche Kühler Model 92-97

Beitragvon eco-u4 » Sa 2. Mai 2009, 22:01

Hi, ich suche einen Kühler für n Econoline ab Modell 92 hat eine/r von Euch so'n Teil rumliegen?! :roll:
eco-u4

Beitragvon Jörg » Mo 4. Mai 2009, 10:07

Hab noch einen vom 98er liegen. Hat mich mal 70 Tacken plus Versand gekostet, passt aber beim 92er nicht, da das eine Rohr unten auf der anderen Seite ist. Der Kühlerfritze in HL wollte mir meinen neu machen und dafür 450 haben. Geht´s nocht?! Über US-Händler kriegt man den im Netz neu für 300...

Wo ist deiner denn hin? ich hab meinen selbst gelötet (War oben eine Lötkannte aufgegangen) und schon etliche Kilometer wieder damit abgespult.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon eco-u4 » Di 5. Mai 2009, 17:58

Hi Jörg, wo meiner genau pisst hab ich noch garnicht so genau feststellen können war erstmal geschockt das da schon wieder was defekt ist,werde einfach nicht fertig erst dauert das mit der gasanlage 4 wochen,spurstange, auspuff, reifen müll ,1felge kommt nicht rann lufi fehlt noch gasanlage läuft auch nicht soo toll der füllstutzen ist in der stoßstange :evil: :evil: die zierstreifen werden nicht fertig gewinde für thermostat abgerissen und nu pisst die s.. mit wasser hat ca einen halben lieter in 20 min verloren kommt egendwo von unten am kühler ich wollte schon einen aus den staaten bestellen aber das dauert ja auch und nu ist er wieder trocken verliert kein wasser :( werde ihn morgen noch mal schööön warm fahren und noch mal nach sehen. waren schon sooo viele treffen hier und ich hock in der bude weil der dicke keine lust hat will auf jedenfall in hamburg auftauchen den termin wolltest du ja auch im kalender anmalern wenn du hin fährst könntest den kühler ja mitbringen preis bekommen wir bestimmt geklärt wäre nur schön zu wissen ob der passt.wo sitzt den dieser nuppsi der zu viel ist??
eco-u4

Beitragvon Jörg » Mi 6. Mai 2009, 07:53

Ist leider kein Nupsi zu viel. Ist schlimmer: Der Kühlwasseranschluß unten am Kühler ist bei einem links, beim anderen rechts. Deswegen passt das nicht.
Bei mir hat das auch ordentlich raus gesifft. War oben eine Naht im Kühlerkopf. Bei MKSW war das ein Riss im Kühlerkopf. Hab ich auch gelötet, aber noch keine Erkenntnisse, ob das dicht ist, da der Wagen noch nicht wieder auf der Straße ist. Bei ihm haut es jetzt am Gebläsetauscher irgendwo raus. Soll ich mir morgen mal ansehen.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Zurück zu Ich suche nach Zubehör