von Jörg » Mi 6. Mai 2009, 07:53
Ist leider kein Nupsi zu viel. Ist schlimmer: Der Kühlwasseranschluß unten am Kühler ist bei einem links, beim anderen rechts. Deswegen passt das nicht.
Bei mir hat das auch ordentlich raus gesifft. War oben eine Naht im Kühlerkopf. Bei MKSW war das ein Riss im Kühlerkopf. Hab ich auch gelötet, aber noch keine Erkenntnisse, ob das dicht ist, da der Wagen noch nicht wieder auf der Straße ist. Bei ihm haut es jetzt am Gebläsetauscher irgendwo raus. Soll ich mir morgen mal ansehen.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau
aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl