Zukünftiger Econoline Besitzer

Zukünftiger Econoline Besitzer

Beitragvon white-eco » Di 30. Okt 2007, 12:13

Hey Jungs,

erstmal bin ich totall froh, dass ich ein deutsches Forum gefunden habe und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich hole am 31.10.07 mein zukünftiges neues Hobby ab, einen weissen Econoline E 250 Bj.96.
Ich möchte diesen Eco Multimedial ausbauen, da ich als Handelsvertreter im Bereich Car Hifi tätig bin und dieses Auto als Vorführwagen nutzen möchte.

Mein Anliegen, ich suche dunkel/graue Pilotensitze, Fahrer und Beifahrer, wo kann ich da am besten suchen? Bzw. wo finde ich zukünftig Ersatzteile für den Innenraum?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen... :lol: :shock:
white-eco

Hallo!

Beitragvon Ben » Mi 31. Okt 2007, 09:33

Hallo white-eco! Willkommen bei den "Dicken" :lol:

Ein Econoline als Vorführwagen im Car-Hifi Bereich ist eine feine Sache, gute Wahl!

Zu Deinem Anliegen:

Es ist leider generell nicht einfach Ersatzteile für den Econoline zu finden. Du musst Dich in jedem Falle darauf einstellen, dass es an Zeit braucht bis Du etwas passendes findest.

1. Stell die Teile, die Du suchst hier unter "SUCHE" einzeln rein (ist übersichtlicher)

2. Lege bei eBay Suchanzeigen an, so habe ich auch schon das eine oder andere gefunden

3. Nimm Kontakt zu Don Corleone hier im Forum auf, der hatte im September noch zwei graue STARCRAFT Ledersitze übrig

4. Viel Spass hier!

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums

Zurück zu Ich suche nach Zubehör