windschutzscheibe gesucht...

windschutzscheibe gesucht...

Beitragvon biggieessitrophy » Mo 25. Okt 2010, 13:45

mahlzeit!!!

bin ja soweit ganz gut mit der schlachtung meines roten eco`s dranne wie manche vielleicht wissen...jetzt kommt das problem:da meine frontscheibe bei dem blauen nen riss hat (der auch in den papieren eingetragen ist,fotos davon kann ich gerne uploaden) will ich diese unbedingt austauschen.

mein roter econoline hat zwar noch ne intakte windschutzscheibe,allerdings gibt es selbst bei der probleme und zwar jene welche das die scheibe unten fahrerseite milchig wird,was aber noch nicht im sichtbereich ist,und mir beim ausbau bestimmt kaputt gehen wird,selbst wenn ich nen scheide draht oder ne maschine benutze...ich weis nen profi hätte da bessere chancen als ich aber nu is leider keiner inner nähe der mir das freundlicherweise machen würde.

meine frage jetzt an euch:kennt ihr nen laden bzw ne möglichkeit um an ne windschutzscheibe für nen 85er eco scheibe ranzukommen???

mein letztes gespräch mit carglass war leider ernüchternd da die scheibe bei denen mit neuer leiste und clips 620 euronen kosten soll (ohne einbau)

bin echt dankbar für jeden hilfreichen beitrag...bis hoffentlich bald,das bigfoot :lol:
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Re: windschutzscheibe gesucht...

Beitragvon Globetrotter » Do 28. Okt 2010, 02:12

hehe immerhin hast du einen gefunden der die leise und die klipse hat!!! für meine habe ich knappe 500 bezahlt!
Globetrotter
 

Re: windschutzscheibe gesucht...

Beitragvon Achim » Do 2. Dez 2010, 14:29

Seid ihr nicht versichert? Steinschlag, Glasbruch zahlt doch die Teilkasko-Versicherung, oder nicht?! Kostet nur die Selbstbeteiligung.
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: windschutzscheibe gesucht...

Beitragvon Peddix » Do 2. Dez 2010, 19:11

Achim hat geschrieben:Seid ihr nicht versichert? Steinschlag, Glasbruch zahlt doch die Teilkasko-Versicherung, oder nicht?! Kostet nur die Selbstbeteiligung.


Ich glaube, du bezahlst momentan nicht mal die Selbstbeteiligung.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: windschutzscheibe gesucht...

Beitragvon Achim » Do 2. Dez 2010, 22:36

Peddix hat geschrieben:Ich glaube, du bezahlst momentan nicht mal die Selbstbeteiligung.


Steinschlag reparieren, wenn möglich, kostet nichts. Die ganze Scheibe wechseln kostet die Selbsbeteiligung.
Habe heute noch nachgefragt, weil ich auch `nen Steinschlag habe.
Leider nicht reparabel! :cry:
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: windschutzscheibe gesucht...

Beitragvon biggieessitrophy » Mo 2. Jan 2012, 22:02

hmm...problem ist das der wagen noch nicht mal angemeldet ist.noch lustiger finde ich das der riss in der scheibe in den fahrzeugpapieren eingetragen ist...

ich würd eigentlich gern probieren den dicken so über den tüv zu bekommen immerhin ist der riss ja eingetragen,nur was mach ich wenn der prüfer sich querstellt?
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste