Econoline E150, 1998

Econoline E150, 1998

Beitragvon marius2345 » Mi 16. Mär 2011, 10:49

hallo allezusammen,

ich suche für meinen 98er eco einen kühlergrill, die blinkerleuchte rechts, den schloßträger, den rechten kotflügel, die rechte scheinwerferumrandung (ist ein eco mit scheinwerfergläsern wie beim alten jeep bzw. auch wie beim mazda 323f (alt))
und das blech über der stoßstange. der neupreis hat mich doch etwas schockiert! :eek:

grüße aus Österreich,
Marius
marius2345
Econoline Käufer
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:17

Re: Econoline E150, 1998

Beitragvon marius2345 » Mo 28. Mär 2011, 21:02

anmeldeschluss für angebote übrigens morgen. wenn bis dahin keiner passende gebrauchtteile anbietet muss ich diese neu bestellen - noch dazu zum verdruß hat mir die polizei wegen dem gebrochenen kühlergrill am freitag das weiterfahren untersagt (ist gefährlich falls ich personen "anfahre" das diese sich div. körberteile aufschneiden könnten ... nachdem ich das auto zum teil auch gewerblich brauche ist jeder tag ein verlust.

LG aus dem wiener raum an alle,
Marius
marius2345
Econoline Käufer
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:17

Re: Econoline E150, 1998

Beitragvon nobilly » Di 29. Mär 2011, 19:39

marius2345 hat geschrieben:anmeldeschluss für angebote übrigens morgen. wenn bis dahin keiner passende gebrauchtteile anbietet muss ich diese neu bestellen - noch dazu zum verdruß hat mir die polizei wegen dem gebrochenen kühlergrill am freitag das weiterfahren untersagt (ist gefährlich falls ich personen "anfahre" das diese sich div. körberteile aufschneiden könnten ... nachdem ich das auto zum teil auch gewerblich brauche ist jeder tag ein verlust.

LG aus dem wiener raum an alle,
Marius



dann bau dir ne ramme vorn dran und sag den bullen das die ganzen fußgänger in zukunft dort abprallen können. :D
manchmal übertreiben die beamten auch ein wenig. mir haben die mal die weiterfahrt untersagt wegen nem fest gekettetem opel zeichen an meiner abschleppöse, das könne abfallen und nen fußgänger treffen. die kette war so fest da hätte man nen auto dran hängen können.
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste