Schloßschrauben für Stoßstange

Schloßschrauben für Stoßstange

Beitragvon DerKrieger » Sa 4. Feb 2012, 09:56

Ich suche für meinen 87er Die Schloßschrauben für die Stoßstangen ( alle 8 )aus Edelstahl oder Verchromt ( wenn sie noch kein rostansatz haben) ?.
Hat jemand welche über oder weiß einer wo ich die her bekomme ????
brauchen nicht für Lau sein bin gewählt was dafür zu bezahlen..
87er E-150 5,0L Hightop
Benutzeravatar
DerKrieger
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:14
Wohnort: Werlte

Re: Schloßschrauben für Stoßstange

Beitragvon Jörg » So 5. Feb 2012, 21:05

Edelstahl-Schloßschrauben gibt das im Baumarkt. Nur, dass die mit metrischem Gewinde sind und außerdem leider noch das Gewinde leider nicht weit genug an den Kopf ran geht. Hab das grad durch. Brauchte welche für die Schneefräse.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Schloßschrauben für Stoßstange

Beitragvon DerKrieger » Mo 6. Feb 2012, 09:29

Wenn das man so einfach ist Jörg das müssten M14 oder M16 sein. Der Baumarkt hier bei mir führtnur bis M12 und der in Leese ist auch nicht besser bestückt.
Hatte schonmal im Netz geschaut habe da auch einen gefunden aber Puh da soll mich das knapp 80 euro kosten.
Ich will ja da für was bezahlen aber wenn einer was billigeres in der Hand hat oder welche liegen hat. Warum soll ich denn da Kaufen ??
87er E-150 5,0L Hightop
Benutzeravatar
DerKrieger
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:14
Wohnort: Werlte

Re: Schloßschrauben für Stoßstange

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 6. Feb 2012, 15:02

Schon mal in einem richtigem Geschäft probiert, die sich auf Eisenwaren und Werkzeug spezialisiert haben?
Baumärkte sind da zu "allgemein".

Als Alternatve vielleicht im Landmaschinen/Nutzfahrzeugbereich probieren -> sprich LKW und Treckerwerkstätten
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron