Suche Lenkrad mit Lenksäule

Suche Lenkrad mit Lenksäule

Beitragvon Meletz » So 24. Jun 2012, 21:32

Hallo, Ich Suche ein Lenkrad mit Lenksäule.
Habe ein 3 Speichen Sport Lenkrad aber es wackelt in jede Richtung !!!
Das Lager unter dem Lenkrad am ende der Lenksäule ist Ausgeschlagen...
Die Einheit Suche Ich....

Gruß Samy
Meletz
 

Re: Suche Lenkrad mit Lenksäule

Beitragvon schweinchen » Fr 3. Aug 2012, 11:20

hallo, du kannst von mir ein lenkrad aus meinem 92 eco haben wenn du möchtest.
mfg
Benutzeravatar
schweinchen
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:20

Re: Suche Lenkrad mit Lenksäule

Beitragvon Jörg » Mo 10. Sep 2012, 18:44

Also am 04. August hatte ich dir eine Nachricht geschickt. Die ist aber bis heute (10.September) laut meinem Postausgang noch nicht gelesen worden. Scheint ja wohl doch nicht so dringend gewesen zu sein... :? Dann mal weiter viel Erfolg Meletz.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Suche Lenkrad mit Lenksäule

Beitragvon Meletz » Do 13. Sep 2012, 16:21

Hi!!
Sorry ich war in Polen die letzten Wochen :rolleyes:
am 10 Direkt zur Arbeit gekommen... :lol:

Aus dem Ford ist ein Neu Aufbau geworden da Er jetzt zu allem auch noch ein neuen Motor Braucht!!
Kurz vor dem Urlaub hat er das Zeitliche gesegnet mit seinen zarten 24 Jahren :tot:

@ schweinchen ist dein Angebot noch gültig :D
wie viel willst du dafür?? :)

Gruß Samy
Meletz
 

Re: Suche Lenkrad mit Lenksäule

Beitragvon Blue-V8 » Do 13. Sep 2012, 17:48

schweinchen hat geschrieben:hallo, du kannst von mir ein lenkrad aus meinem 92 eco haben wenn du möchtest.
mfg

es könnte sein das,das lenkrad aus dem 92 er nicht passt, da es einen sechskant als aufnahme und einen airbag haben müsste.. der eco bis 91 hat keinen airbag und eine vielzahnaufnahme

ach ja, n motor ausm 86 er econoline hätt ich noch im angebot
wahrscheinlich auch bald ne lenksäule,allerdings ohne höhenverstellung
gruß thorsten
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Suche Lenkrad mit Lenksäule

Beitragvon Meletz » Di 18. Sep 2012, 17:41

Hi!
Ist der Motor mit eec4?? wie viele mi. hat der Ca.??
ich habe das Zündsteuergerät ersetzt und alles was mit Zündung zusammen hängt..( damit man das wieder verwenden kann )
was wäre den deine Preisvorstellung für die 2 Sachen :D

bei Stuttgart ist ein laden der kann mein block Laser Schw. aber ich befürchte das er von innen ziemlich vergammelt ist :cry: und irgend wo anders reist...
es gibt im Internet kits zur Motor Überholung das würde ich dann noch vill. machen.
aber ich befürchte das die karre ein Fass ohne Boden wird :roll:

Im Autoscout gibt es ein Händler der mit den Dicken handelt wollte schon fragen ob er nicht ein tausch macht Mein Caddy gegen einen eco ab 98 oder so :D aber das machen sie nicht... wollte bei mir in der Arbeit ein tausch machen gegen ein savana starcraft 2000 rum mit LPG und 24" Chrome felgen aber nein! :abgelehnt:

LG Samy
Meletz
 


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron