Suche Teile

Suche Teile

Beitragvon ernieconoline » So 14. Dez 2014, 14:38

Hallo
ich suche für meinen 92er 5.0 efi
folgendes

Stoßfänger hinten chrom
Luftfilterkasten komplett
Türverkleidungen Vorne
Seitenspiegel rechts ( Glas)
Zündspule
Scheinwerfer ( die Großen ab 96)
Gruss
wittenberger@freenet.de
ernieconoline
Econoline Käufer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 18:49

Re: Suche Teile

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 15. Dez 2014, 18:37

Luftfilterkasten hätt ich noch - sogar mit fast neuem Papierfilter und Kurbelgehäusefilter

Optional hätt ich auch einen Baumwoll-Plattenfilter von Green aus meinem BMW - der passt auch und da ich mal ein Sammelsurium an Luftfiltern für meinen 5er ersteigert hatte, hab ich noch genügend Filter für die nächsten 200.000km - solange macht die Karosserie sicherlich nicht mehr mit
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron