Suche Sitze etc.

Suche Sitze etc.

Beitragvon thecrow69 » Mo 15. Dez 2014, 12:40

Hallo zusammen,

ich habe mit vor kurzem einen Econline E150 Bj 1988 zugelegt.
Leider ohne Sitze. Fahrer und Beifahrersitz sind schon am Ende.
Wer hat den günstig eine Innenausstattung abzugeben ?

vielen Dank schonmal im Voraus
thecrow69
Econoline Käufer
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:50
Wohnort: Lindlar

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 15. Dez 2014, 18:34

Ich hätt da noch Ledersitze.

Hab sie noch nicht gereinigt.
Zustand: relativ gut - Das Leder ist noch geschmeidig, hat aber ein paar offene Stellen.

Set besteht aus 4 drehbaren Einzelsitzen + Rücksitzbank
Wobei die Sitzbank ausgebaut und Weggestellt wurde (wegen Bürozulassung)

Die Preisfrage lass ich erst mal offen bzw. wieviel wären dir die Sitze wert?

Falls du noch anderes auf den Fotos siehst was dir gefallen könnte, musst du nur bescheid sagen
Alles soll in Einzelteilen weg.

Bild
Bild
Bild
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon thecrow69 » Di 16. Dez 2014, 07:56

Hallo,

das wäre ja schonmal was.
Preismässig kann ich da nicht viel sagen.
Wenn Sie mir ein Angebot machen könnten, werden wir uns bestimmt irgendwie einig.
Sie sehen zwar sehr mitgenommen auf, aber ich denke die lassen sich etwas reinigen.

wäre schön wenn wir eine Einigung fänden.
Achja, wo könnten sie den abgeholt werden ?
Beste Grüße
Stephan
thecrow69
Econoline Käufer
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:50
Wohnort: Lindlar

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon fordvan150 » Di 16. Dez 2014, 19:29

Ist das dein Econoline, cobra-kai? Da kommen mir fast die Tränen :cry:
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon Cobra-Kai » Di 16. Dez 2014, 21:17

ja, ich bin halt gesundheitlich nicht mehr in der Lage den Wagen fertig zu machen - hab im Sommer meinen BMW "grundsaniert" und mir dabei Bandsscheibenvorfall #4 zugezogen

Außerdem hab ich im Laufe der jahre hab zu viel rein gesteckt, als dass ich ihn im ganzen verkaufen könnte - zumindest nicht ohne viel Verlust zu machen.

Die Sitze sehen auf den Bildern schlimmer aus als sie sind - ich werd sie mal vernünftig reinigen dann sehen sie schon besser aus.
Preislich hab ich mir 300€ vorgestellt
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon fordvan150 » Mi 17. Dez 2014, 12:41

300 Euro für alle Sitze? Das find ich günstig. Würd ich kaufen, wenn ich welche bräuchte.
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon norhes » Do 18. Dez 2014, 14:51

Hi cobra-Kai, sind die HINTEREN Sitze herausnehmbar..? Und womöglich auf einem Drehgestell..? Ich brauche nämlich mindestens eine, evtl. 2 BODENPLATTEN dazu (die Platten, wo die Sitze eingerastet werden... Müßte aber evtl. mal ein Foto von den Platten sehen (oder ich mach' mal eins von meinen, und stelle das rein..
norhes
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 15:44

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon Cobra-Kai » Fr 19. Dez 2014, 10:49

Ich hab mal Jesco gefragt, was er damals für seine Stoffsitze bezahlt hatte.
Er hat 600€ bezahlt - da kam mir der Gedanke ob ich sie vielleicht nicht zu billig inseriert hab :D

Allerdings sind seine auch in besserem Zustand (bis auf die Armlehnen).


Ja die Sitze sind drehbar und herausnehmbar.
Einfach an einem Hebel ziehen und nach hinten ankippen - schon kann man sie rausheben
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon norhes » Sa 20. Dez 2014, 01:54

Kannst Du mir EINE (oder sogar zwei der Bodenplatten (in die die Sitze am Fahrzeug eingesetzt werden!) verkaufen..? Evtl. auch mit dem Drehschemel (OHNE Sitz) -- falls jemand nur die Sitze haben will - ( - z.B.einfachere gegen Deine besseren tauschen will, ohne seine gesamte Mechanik zu ändern...) -- dann hätte ich nämlich endlich 1-2 weitere Befestigungspositionen, dort, wo mal die Liege-/Sitzbank war..
norhes
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 15:44

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon norhes » So 21. Dez 2014, 17:25

Und wenn Du mir den Luftfilterkasten für nen 20er dabei gibst, nehme ich den auch gerne..! ;-) -- gerade bei Ebay gesehen..!
norhes
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 15:44

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon Cobra-Kai » So 21. Dez 2014, 19:45

viewtopic.php?f=5&t=3139

hier sucht JoeBar auch noch nach einem LuFi-Kasten
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon norhes » So 21. Dez 2014, 20:57

Hmm..werde irgendwie nicht benachrichtigt, wenn hier jemand was schreibt.... JoeBar kann ja meinen "alten" haben.. ;-) -- wenn wir uns einig werden (oder ich Deinen ersteigere..) - damit wäre dann Allen geholfen - ich hätte den halt gerne nochmal im Original und im besseren Zustand wie meiner.. Dem hatte ne Fehlzündung bei einer schlecht eingestellten Gasanlage mal den Deckel weggehustet..der hält jetzt halt nur mit einem Spanndraht.. - geht genauso, ist nur optisch nicht ganz so schön..

Wie ist das mit den Sitz-Bodenplatten - und evtl. den Drehgestell(en)? Die meisten haben ja die Standardbefestigungen auf der Bodenplatte - und können die Sitzuntergestelle so sowieso nicht brauchen - während der eigentliche Sitz auf jedes Standard-Untergestell passt.. (und natürlich beim Umrüsten so wenig Arbeit macht!)
Leider brauche ich weder die Sitzbank (kein Platz wegen Gastank) noch die eigentlichen Sitze - die habe ich ja selbst - ich muß nur auf der Fahrerseite meinen Recaro-Ortomed Sitz montieren (ja..auch mein Rücken ist nicht fit..) -- und könnte dann den übriggebliebenen Sitz dann mit der Bodenplatte und Drehgestell noch hinter der 2. Reihe montieren.. da, wo mal die Sitzbank war.

Mach mir doch mal nen Vorschlag - Drehgestell+ Bodenplatte(n) oder evtl. nur Bodenplatten.. das würde mir wirklich sehr helfen!

LG

Norbert
norhes
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 15:44

Re: Suche Sitze etc.

Beitragvon x-man75 » Sa 27. Dez 2014, 08:26

hallo,

ich hab noch einen kompletten Satz / itzbezüge 4 + Armlehnen S inkl. Sitzbank in sehr gutem Zustand (neu)
und vieles mehr ....

bei Interesse einfach melden igor@pi-box.de
x-man75
Econoline Käufer
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 13:28


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron