Verschiedene Teile gesucht

Verschiedene Teile gesucht

Beitragvon Paulinchen » Sa 2. Jun 2018, 08:08

Hallo,

Ich hoffe das, das Forum hier doch nicht so Tod ist wie es ausschaut.

Ich suche für meinen 2001er Reservereradhalter plus Abdeckung, Stahlfelgen für Winter und ne Heckleiter.

Ich hoffe es es sowas noch gibt

Mfg
Paulinchen
Paulinchen
Econoline Käufer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Feb 2018, 10:40

Re: Verschiedene Teile gesucht

Beitragvon Paulinchen » So 3. Jun 2018, 21:14

Lebt hier noch wer?
Paulinchen
Econoline Käufer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Feb 2018, 10:40

Re: Verschiedene Teile gesucht

Beitragvon Jörg » Mo 11. Jun 2018, 21:53

Hallo Paulinchen.
Nen Reserveradcover bekommst du zum Beispiel bei www.Hansen-styling-parts.de.
Heckleiter zum Beispiel bei www.sportbedarf.de Suchbegriff Van-Leiter.
Mit dem Reserveradhalter kann ich dir aber leider auch nicht weiter helfen. Eine Möglichkeit ist, bei Mike an Frank, KTS oder anderen US-Teilehändlern in Deutschland mal nachzufragen. Oder du schaust mal bei ebay.com

Zum Forum: Tot ist es noch nicht. Leider ist aber auch in diesem Forum, wie auch vielen anderen deutlich weniger los, seit es Facebook gibt. Die Qualität der Antworten ist dort zwar meist schlechter, aber... :roll:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Verschiedene Teile gesucht

Beitragvon ClubWagon » Di 25. Sep 2018, 02:16

Hast PN
-- E 150 ClubWagon / April '98 / V8 4,6l / Benzin + LPG --
Benutzeravatar
ClubWagon
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:27
Wohnort: Köln

Re: Verschiedene Teile gesucht

Beitragvon Paulinchen » Mi 26. Sep 2018, 08:01

Hi,

Klar suche ich noch die Stahlfelgen.
Leider kann ich aus irgendeinem Grund keine PN senden. Steht immer Fehler dort
Also ClubWagon, müssen wir hier irgendwie klären.

Lg
Paulinchen
Econoline Käufer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Feb 2018, 10:40

Re: Verschiedene Teile gesucht

Beitragvon ClubWagon » Do 27. Sep 2018, 23:47

Hey Paulinchen,

ich werde einfach mal ein paar Bilder hochladen. Dann kannst du dir nen Überblick verschaffen. Ich hoffe, ich schaff das am Wochenende.
Die Felgen müssten auf jeden Fall "aufgehübscht" werden. Allerdings möchte ich auch keine Unsummen für die haben.

Schöne Grüße
Stefan
-- E 150 ClubWagon / April '98 / V8 4,6l / Benzin + LPG --
Benutzeravatar
ClubWagon
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:27
Wohnort: Köln

Re: Verschiedene Teile gesucht

Beitragvon ClubWagon » Di 2. Okt 2018, 01:31

@Paulinchen
Hast PN
-- E 150 ClubWagon / April '98 / V8 4,6l / Benzin + LPG --
Benutzeravatar
ClubWagon
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:27
Wohnort: Köln


Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron