Seite 1 von 1

Verschiedene Teile gesucht

BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 08:08
von Paulinchen
Hallo,

Ich hoffe das, das Forum hier doch nicht so Tod ist wie es ausschaut.

Ich suche für meinen 2001er Reservereradhalter plus Abdeckung, Stahlfelgen für Winter und ne Heckleiter.

Ich hoffe es es sowas noch gibt

Mfg
Paulinchen

Re: Verschiedene Teile gesucht

BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 21:14
von Paulinchen
Lebt hier noch wer?

Re: Verschiedene Teile gesucht

BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 21:53
von Jörg
Hallo Paulinchen.
Nen Reserveradcover bekommst du zum Beispiel bei www.Hansen-styling-parts.de.
Heckleiter zum Beispiel bei www.sportbedarf.de Suchbegriff Van-Leiter.
Mit dem Reserveradhalter kann ich dir aber leider auch nicht weiter helfen. Eine Möglichkeit ist, bei Mike an Frank, KTS oder anderen US-Teilehändlern in Deutschland mal nachzufragen. Oder du schaust mal bei ebay.com

Zum Forum: Tot ist es noch nicht. Leider ist aber auch in diesem Forum, wie auch vielen anderen deutlich weniger los, seit es Facebook gibt. Die Qualität der Antworten ist dort zwar meist schlechter, aber... :roll:

Re: Verschiedene Teile gesucht

BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 02:16
von ClubWagon
Hast PN

Re: Verschiedene Teile gesucht

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 08:01
von Paulinchen
Hi,

Klar suche ich noch die Stahlfelgen.
Leider kann ich aus irgendeinem Grund keine PN senden. Steht immer Fehler dort
Also ClubWagon, müssen wir hier irgendwie klären.

Lg

Re: Verschiedene Teile gesucht

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 23:47
von ClubWagon
Hey Paulinchen,

ich werde einfach mal ein paar Bilder hochladen. Dann kannst du dir nen Überblick verschaffen. Ich hoffe, ich schaff das am Wochenende.
Die Felgen müssten auf jeden Fall "aufgehübscht" werden. Allerdings möchte ich auch keine Unsummen für die haben.

Schöne Grüße
Stefan

Re: Verschiedene Teile gesucht

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 01:31
von ClubWagon
@Paulinchen
Hast PN