Hallo !
Ich suche immer noch einen "Holzdekorsatz" fuer meinen 98er E150.
Es kann ja wohl nicht sein, dass so ein "Allerwertsteil" in Deutschland nicht zu haben sein soll ??
Wer kann helfen ?
Gruss
speedy
Hallo !
Ich nehme diesen Thread einmal zum Anlass mich zu wundern. Shocked
In JEDEM Forum - ganz gleich ob ueber Kuechenrezepte oder Verzerrerpedale fuer Gitarren gebloedelt wird - folgt einer Anfrage "...wo kann ich xy kaufen...?" eine Abfolge von unzaehligen Angeboten. In den meisten Foren ist sogar geregelt WANN ein Haendler ueberhaupt seine Dienste anbieten DARF.
In diesem Forum passiert - selbst bei konkreten Fragen - gar nichts Rolling Eyes
Gibt's hier keine Haendler ? Braucht hier niemand etwas ? Importiert niemand Fahrzeuge und koennte Teile oder Zubehoer - natuerlich gegen gute Bezahlung - liefern ? Ich meine damit nicht den klassischen Oelfilter oder die Zuendkerzen. Die bekannten Anbieter liefern ausschliesslich Verschleissteile - kein "Zubehoer" im Sinne von Windabweiser, Innenraum-Ausstattung, Chrom-Stossstangen, Plastikteile oder .... Meine Bemuehungen um die Lieferung solcher Teile haben ausser unverschaemten Preisen oder Achselzucken keine verwertbaren Ergebnisse zu Tage gebracht. Damit ist fuer mich als "daily-driver" das Thema E-150 fast uninteressant geworden. Wer kauft schon eine Chrom-Stossstange fuer 600 Euro oder die Halterungsschrauben fuer die Scheiben (schwarz) fuer 15 Euro das Stueck??
Ein Forum wie dieses lebt und "stirbt" mit der Verfuegbarkeit von Kontakten, Dienstleistungen und Angeboten.
Zurück zu Ich suche nach Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste