Zubehör und Conversion-Teile USA

Hier sind Kauftipps und Kontakte zur Beschaffung richtig

Zubehör und Conversion-Teile USA

Beitragvon Jörg » Di 8. Sep 2009, 17:18

Ich habe den 707-Hersteller gesucht und nicht gefunden. Dann hab ich mal Julfgards Glaval Universal gesucht und siehe da, den Laden gibt das auch schon nicht mehr. Nur eine Nachfolgefirma, die aber für viele Conversion-Vans Teile liefert. Angefangen von Teilen der Innenausstattung über Runningboards bis zu Aufklebern und Sitzen.

Ganz nebenbei hab ich dann noch herausgefunden, dass Glaval der Nachfolger von seven 0 seven zu sein scheint. Zumindest ist die Adresse die gleiche... @Julfgard, indirekt bist also doch nicht der Einzige. :lol:

Ach ja, die Adresse: http://www.cpcparts.com
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Zurück zu Tipps - hier gibt es...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron