Zündkerzen

Hier sind Kauftipps und Kontakte zur Beschaffung richtig

Zündkerzen

Beitragvon Klaus » So 16. Sep 2007, 07:32

Hallo ihr,
kann mir jemand sagen welche kerzen für mein auto die besten sind???
und welches getriebeöl ich brauche, vor dem winter muß ich das noch wechseln! (erste mal) :?


gruß klaus
Klaus
 

Re:

Beitragvon Darius » So 16. Sep 2007, 19:58

Hi,ich habe Champion drin und bin ganz zufrieden!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon x-man75 » Di 18. Sep 2007, 11:13

hallo Klaus,

ich fahre einen 94er mit nem 5L Motor, die besten Erfahrungen habe ich mit original Kerzen von Ford gemacht, die sind da wohl etwas empfindlich. Auch das Getriebeöl ( XT2QDX Merc-Dexr-III) ist von Ford (USA) am billigsten in der Schwabengarage Stuttgart Vahingen zu bekommen.
am besten nach Herrn Achim Wanschura fragen.
Schwabengarage AG
Schockenriedstr. 8
Stuttgart, D- 70565
Phone: [49] 0711-780-62-25
Fax: [49] 0711 780-62-24


Gruß

Igor
x-man75
 

Beitragvon Klaus » Di 18. Sep 2007, 15:19

super tip x-man werd ich gleich mal nanrufen danke!!!
Klaus
 

Beitragvon Mtech-Indi » Mi 19. Sep 2007, 11:42

Hi,

ich habe mir die NKG Zündkerzen eingebaut, Stückpreis 3,50 EUR.
Die Kerzen sind auch in den Chevy's etc. eingebaut, daher bekommt man die Kerzen auch überall.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi
 


Zurück zu Tipps - hier gibt es...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste