Seite 1 von 3

Interessante Links

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 02:51
von ford-driver

BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 10:21
von ford-driver
hier habe ich zwei links wenn einer von euch Auspuffrohr auf Meterware sucht .

http://www.hoerr-online.de/

http://www.ferrita.de/produkte/universalteile.html

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 00:39
von ford-driver
hier gibt es denn Signaltrenner für Blinker und Bremse ,
wenn man den umbau für den tüv machen muss , ist das ein zeitsparende alternative .
http://www.velocity-kustoms.de/shop/Sig ... 4_758.html

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 01:41
von ford-driver

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 02:10
von ford-driver
hier gibt es alles was mit innenausstattung (Innenraum) zu tun hat von Holz anbauteile bis zum Teppiche ein fach reinschauen

http://www.van-tastic-art.de/

http://www.discountvantruck.com/

http://www.vanmats.com/VANpage.htm

https://plus33.safe-order.net/customvan/

http://www.cpcparts.com/default.asp

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 02:36
von ford-driver
hier ist ein link , da gibt es alles was mit wartung reparatur Pflegen der klimaanlage zu tun hat

http://www.lexxan.de/shop/index.php?c2hvcA==

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 11:18
von ford-driver
hier ist eine interessante Sachen zu Thema Digitaltacho und Tempoamt nachrüsten Kit
für die alten und neuen Modelle .

http://www.dakotadigital.com/

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 11:04
von XO
könnt der ein oder andere spass haben oder man braucht's.

http://www.innovatemotorsports.com/index.html

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 11:49
von broncofahrer
Ja so ein Teil suche ich noch - jedoch ist es mir noch zu teuer - lohnenswert ist die Ausstattung mit 2 Lambda Sonden. Alternativen zu Innovate gibt es auch jedoch Innovate hat das beste Preis/Leistungsverhältniss.

Ein Beispiel ist dieses Projekt: http://14point7.com/ jedoch beschränken die sich nur auf die Sonde - wie ich es bis jetzt verstanden habe.

Ein anderes Projekt ist: http://www.dh8ghh.de/FiestaCode/
hier kann man jedoch nur den Fehlerkode des EEC-IV / anfänge des ODB auslesen ist zwar für einen Fiesta gemacht jedoch funktioniert auch beim anderen EFI Motor.

Was ja für die Vergasermotoren intressant ist wäre ja die Kombi:

- Lambda-Sonde
- Drehzahlmesser
- Luftmenge / Lufttemperatur
- Verbrauchmesser Benzin

etc pp.

Das wäre schon schön, jedoch werde ich wahrscheinlich noch länger suchen müssen - bis jetzt noch nichts gefunden

Wer was weiss - hier sucht jemand noch son Teil

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 12:24
von ford-driver
XO hat geschrieben:könnt der ein oder andere spass haben oder man braucht's.

http://www.innovatemotorsports.com/index.html


Leider geht das system nur für modell mit obd2
hier sind zwei systeme die auch für die alten modelle sind .
das ist ein mal die Eliminator Switch Chip und das system von TWEECER. ich halt das letzte für besser von TWEECER .
http://www.peters-garage.com/shop/de/Tu ... erung/Ford
http://www.tweecer.com/

und hier ist noch ein anleitung wie man das einbaut bie den alten modell
http://fordfuelinjection.com/index.php?p=77

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 19:43
von TannenbaumAndy
auch von mir mal ein link für graphic-kits ,runningboards usw.
http://eastcoastautotoys.com/custom_van ... ffects.htm

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:11
von TannenbaumAndy
hier gibts running boards ,sitze usw.
http://www.rvandvansurplus.com/runningb ... etype=Van#

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 12:42
von ford-driver
hier habe ich was interessantes , wenn einer mal seine Felgen umarbeiten lassen will oder es gibt keine breiten Felgen für das Auto , so wie man es haben will.
hier sind zwei Firmen die Felgen umarbeiten .

http://www.rindt-felgen.com/preise_.html

http://www.ds-tuning.com/index/3-index.html

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 13:03
von ford-driver
hier ist ein link
da gibt es für alle US-CAR´S Ersatzteile mit technischen zeichnungen(explosionszeichnung).
falls einer mal eine ersatzteilnummer brauch,
man kann auch dort die teile bestellen
aber wie das geht weiß ich auch nicht .

Hier Der Link

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 19:23
von TannenbaumAndy
schöner link., martin
aber bis auf baujahr und automarke komme ich dort nicht weiter :roll:

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 20:53
von Achim
TannenbaumAndy hat geschrieben:schöner link., martin
aber bis auf baujahr und automarke komme ich dort nicht weiter :roll:

Der Link geht :!: Für alle Teile die Artikelnummern! :mrgreen:
Computer :?: :?: :?:

z.B.:http://www.choise.ru/_pages/mitchel/?st=5&l=eWVhcj09MTk5OXx8WWVhcj09MTk5OXx8TWFrZU5hbWU9PUZvcmR8fE1vZGVsTmFtZT09RWNvbm9saW5lfHxncm91cD09fHxTZXJ2aWNlQ29kZT09MzYyMHx8U3ViTW9kZWxOYW1lPT18fFNlcnZpY2U9PTM2MjB8fGFjPT0yNDAwMDAwMDA%3D

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 20:58
von TannenbaumAndy
genau, computer :twisted:
na kann sich martin pfingsten selbst überzeugen von sch... pc
haben wir weningsten noch etwas andere beschäftigung als die seele baumeln lassen :lol:

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 21:02
von Achim

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 19:02
von ford-driver
hier habe ich wieder mal was , für die ,die sich mit der technik auseinandersetzen wollen .
Techniklink 1
Techniklink 2
Techniklink 3

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 11:50
von ford-driver
hier sind ein paar links zum Thema Getriebe (Automatikgetriebe). Da gibt es Informationen , wie zum beischbiel was für öl rein kommt und andre intresante infos.
Ford Transmission Forum
Rebuild Kits, Automatic Transmission Auto and Trucks
Baumann Electronic Controls

hier gibt's ein ebook zum herunterladen für das ford e4od automatikgetriebe
ford e4od ebook

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:27
von TannenbaumAndy
das ist gut martin, kommt gerade recht
kann vielleicht don corleone weiter helfen und vielleicht kann er dann diesmal auch nach pullmann mitkommen

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 22:00
von Don Corleone
Hallo ,dass kenne ich schon ,auf jeden fall habe neues,die werkstatt in frankfurt hat angerufen,mein getriebe ist sehr beschädigt brauchen eine neue,dann habe gesucht in web und habe in Berlin eine austausch gefunden,jetz ist schon bestellt und am montag wird abgeholt,.Jetz hoffe dass die woche wird auch gebaut dann muss noch zum tuv wegen gas anlage und zu haus werde noch die bremseklotze gewechselt und in vier woche endlich urlaub ,hoffe mindstens , :roll:

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 00:26
von ford-driver
ford-driver hat geschrieben:hier habe ich wieder mal was , für die ,die sich mit der technik auseinandersetzen wollen .
Techniklink 1
Techniklink 2
Techniklink 3

hier ist noch eine interessante seite
Techniklink4

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 09:50
von ford-driver
hier ist ein Interessante Link , wenn einer mal was für seine Kadanwelle brauch , da gibt es auch noch mehr interessante sachen die mit den Antrieb zu tun haben.
http://www.dennysdriveshaft.com/index.html

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 19:37
von ford-driver
hier ist eine interessante seite da bekommt man z.b original felgen ,kühlergrill , spiegel ,holz lederlenkrad zu vernünftigen preisen.
http://winegardnersales.com/zencart/

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 10:17
von ford-driver
hier ist eine Alternative zu Rockauto , Preise Schein okay zu sein Beschreibung ist gut und mit Bilder .
http://www.usallparts.com/

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:01
von ford-driver
ford-driver hat geschrieben:hier sind ein paar links zum Thema Getriebe (Automatikgetriebe). Da gibt es Informationen , wie zum beischbiel was für öl rein kommt und andre intresante infos.
Ford Transmission Forum
Rebuild Kits, Automatic Transmission Auto and Trucks
Baumann Electronic Controls

hier gibt's ein ebook zum herunterladen für das ford e4od automatikgetriebe
ford e4od ebook



hier sind noch zwei nützliche Seiten

http://www.automatic-berger.de/
US Automatikgetriebe - Berlin. Mr Floyd Brothers

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 12:53
von ford-driver
hier habe ich was interessantes,wenn einer von euch sein Van isolieren möchte .
hier ist was
KFZ DÄMMUNG,SCHALLDÄMMUNG AUTO,DÄMMUNG
hier gibt es eine alternative zum vernünftigen Preis.
www.isolierladen.de

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 22:48
von ford-driver

Re: Interessante Links

BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 21:29
von ford-driver