Seite 1 von 1

Lackieren

BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 23:32
von Achim
Haben wir eigentlich einen Lackierer im Forum? Wollte meinen in nächster Zeit machen lassen!

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 00:25
von thorndyke
#hintendranhäng#

hätte auch zwei zu lackierende autos...'n econoline cargo und 'nen chevy astro fensterbus...

gruss
derek

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 13:11
von Peddix
tja, und wie das in einem Vanleben so ist, muss bei mir das Hightop lackiert werden.

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 15:24
von Achim
Habe erste Angebote eingeholt!
Komplettlackierung, auch innen (wenn ich selber alle Plastikteile und Leuchten abbaue) war bis jetzt das Günstigste:
3.000,00 €!
Das Ganze in METALLIC.

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 19:57
von maklermp
Hallo,

Zur eigentlichen Frage: ob hier im Forum ein Lackierer ist...

Ja, Ich hab KFZ Lackierer gelernt und 15 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Hab aber nichts wo ich das machen könnte, also keine Lackkabine, Kompressor, Spritzpistolen oder sonstiges...

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 22:44
von Achim
maklermp hat geschrieben:Ja, Ich hab KFZ Lackierer gelernt und 15 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Hab aber nichts wo ich das machen könnte, also keine Lackkabine, Kompressor, Spritzpistolen oder sonstiges...


Professionelle Spritzpistole, Schleifmaschine und nen Kompressor kann ich noch anbieten. :D
Mit der Lackkabine und dem entsprechendem Talent, sieht es schlecht aus. :cry: :cry: :cry:

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 16:30
von maklermp
Ja, das schlimme, ich will meinen auch noch irgendwann lackieren. Aber wie immer... ohne mos nix los...

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 17:51
von Cobra-Kai
Geht mir nicht anders...
Hab alles da, sogar den Lack.

Nur der geeignete Ort fehlt mir

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 21:05
von Jörg
Also bauen wir in Leese eine Lackierkabine ein. Natürlich gleich mit entsprechender Bühne um unsere ganzen Kleinwagen da lackieren zu können... :lol:

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 21:13
von maklermp
Aber das ist doch soweit weg von mir....
Gehts vieleicht nicht doch etwas näher :oops:

Re: Lackieren

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 23:16
von Darius
In nehe von Lüdenscheid kann ich dir ne scheune anbitten, wollte eh mein dicken aufbessern :D :D :D