Seite 1 von 1

Fehlercodes auslesen/löschen - OBD2 Scanner

BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 19:46
von RAMPAGE
Hallo zusammen,

habe zum Auslesen und Resetten von Fehlercodes für meinen 98er E150 das "DIAMEX DX45" für 60 Ocken von www.obd-diag.de besorgt: funzt prima und weiß sogar, was sich hinter den einzelnen Codes verbirgt. Das geilste ist: das Ding erweist sich quasi als Boardcomputer-Display und ich habe nun auch einen Drehzahlmesser, eine Momentanverbrauchsanzeige, eine Außentemperaturanzeige... :o

Da wißt ihr jetzt bescheid!

Re: Fehlercodes auslesen/löschen - OBD2 Scanner

BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 21:39
von schotterboden
blöde frage - kann ich das teil auch für meinen alten eco bj 89 verwenden?

lg gert

Re: Fehlercodes auslesen/löschen - OBD2 Scanner

BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 02:04
von ford-driver
schotterboden hat geschrieben:blöde frage - kann ich das teil auch für meinen alten eco bj 89 verwenden?

lg gert


glaube nicht ,Bin mir ziemlich sicher dass es nicht funktioniert , da du noch OBD1 hast.
schau mal hier rein das hilft dir weiter.
viewtopic.php?f=23&t=1476