Seite 1 von 1

Wer Kennt Wen

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 10:07
von Darius
Da wir uns nicht alle persinlich kennen,es wäre aber schön euch alle mal zu sehen/kennenlernen...

Fals einer von euch lust hat meldet euch da an!!!

http://www.wer-kennt-wen.de/index.php

Gruß Darius

Ps: Darius Reluga,fals mich jemand suchen will!

Gruppe

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 11:18
von PES
Moin Darius.Hab mal soeben eine Gruppe angelegt.Fand ich eine gute Idee.Mal sehen ob es was bringt.Gruss aus Plettenberg

Re:

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:57
von Darius
Cool,noch mehr werbung für uns!

Gruß Darius

Na klar

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 16:04
von PES
Ich weiss ja jetzt wie ätzend es ist nach Teilen zu suchen :D
Man muss sich ja überall vertreten 8) [/code]

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:10
von van-er-ich
Hi Darius, :)
eine gute Idee persinlich sehen, kennenlernen. So mit z.B. Hand geben, persönlich erleben, den Driver und sein Van. Das würde ich auch super finden. Ein Treffen der Mitglieder des Econoline-Forum. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. Ich könte alle einladen auf die grüne Wiese nach Fitzen, wenn wir Northlight - Vanner unsere Veranstaltung 16. + 17. Mai 2009 haben. Aber für Dich wären das mal ebend so 430 Km. Oder 08.+ 09. August 2009 nach Hannover die Street Mag Show. Da waren ja auch einige von uns. Bis jetzt war ich jedes Jahr dort, hat mir immer gut gefallen.
Und für Dich auch nicht SOO weit. Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein.
Gruß
Erich

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:24
von Peddix
Hannover die Street Mag Show. Da waren ja auch einige von uns


Stimmt Erich, hier haben wir uns auch schon gesehen.... Wir standen uns mal gegenüber, ich glaube, dass war vor zwei Jahren.... ich bin die mit dem silbernen Eco.

Damals hatte ich noch das Steuerproblem :wink:

Re: Gruppe

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:47
von PES
PES hat geschrieben:Moin Darius.Hab mal soeben eine Gruppe angelegt.Fand ich eine gute Idee.Mal sehen ob es was bringt.Gruss aus Plettenberg


Einfach bei Wer kennt wen nach der Gruppe Ford Econoline suchen.sind erst 3 Leutchens!!!

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 22:17
von moik
Jetzt sind's 4 - wenn frei geschaltet wird :) .

cya da Moik

Re:

BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 00:04
von Darius
Also 430km sind doch nicht zu weit wenn man leute kennenlernen kann wie in Pullman City,war einfach geil,da kann ich auch 1000km fahren!

Wir sollen sowieso ein richtigen treffen organisieren für uns alle und mehr!!!


Gruß Darius

BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 08:09
von van-er-ich
Hi Peddix :) ,

Ja , Hannover da haben wir uns gesehen und kurz gesprochen. :lol: .

Dieses Jahr stelle ich mich mit in die " Econoline Reihe ", nicht gegenüber.

: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

Man müßte vorher wissen wer da hin fährt, wegen Platz frei halten.

Gruß Erich

BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 08:21
von van-er-ich
Hi Darius, :D

Deine Einstellung gefällt mir, auch 1000Km zu fahren um nette Leute kennen

zu lernen. Ebenfalls ein Treffen für Alle zu organisieren, dafür aber den

richtigen zentralen Treffpunkt und den richtige Zeitpunkt zu finden. Das

wid schwer. :?: .

Gruß Erich

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 22:53
von funracer
Hab auch mal in der Gruppe angefragt :D

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 15:37
von PES
Und drin

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:32
von Peddix
ist eigentlich jemand bei Facebook?

Re:

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:30
von Darius

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 09:01
von biggieessitrophy
warum nich?bin da auch...sag mal ne frage von nem verschalfendem...:wie heisst die gruppe bei wkw?find die da nich mensch...

Re:

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 09:46
von Darius

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 13:00
von biggieessitrophy
okidoki danke und einer mehr hehe... :lol:

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 23:31
von Don Corleone
:D Hallo ich bin auch un facebook und in Wer kennt wenn

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:59
von Peddix
Don Corleone hat geschrieben::D Hallo ich bin auch un facebook und in Wer kennt wenn


Wir haben uns bei Facebook ja schon gefunden :freude:

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:15
von van-er-ich
Ich habe mich da auch Angemeldet. Komme nicht weiter, nicht so interesannt. Econoline-Forum ist GEIL ! da läuft was. Ford fahrer die tun was !! Gruß Erich

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 13:49
von TannenbaumAndy
also ich bin im -econoline forum - angemeldet
und das genügt mir
mir ist der persönliche kontakt lieber als auf dem pc rum zutippen.so fahre ich lieber durchs land mache umwege und lerne nette leute kennen,so wie new yorker,don corleone ,blue und all die anderen die leese,pullmann city und bei den berlinern treffen waren
das gibt mir persönlich viel mehr.
so wurde ich auch überrascht als mich jan marker und ute in der reha besuchten.das sind erinnerungen die bleiben,schöne erinnerungen.die kann ich am pc nicht erleben. 8)
also bleib ich bei live konntakten und drücke weiterhin hände anstatt tasten

Re: Wer Kennt Wen

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 17:06
von Topper
Servus :unknown:
Habe mich auch mal in der wkw gruppe Econoline geoutet

lg Topper :teddy:

Re: Wer Kennt Wen

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 21:04
von PES
Natürlich ist persönlicher Kontakt besser als am PC zu tippen.Mein Gedanke war einfach das es vielleicht den einen oder anderen WKW benutzer gibt der zufällig auf die Gruppe trifft und somit auch auf das Forum.Je mehr Leute angemeldet sind desto eher ist die wahrscheinlichkeit das die Gruppe gefunden wird.Es soll ja nicht das Forum oder ein Treffen ersetzen.
Ich selber schreibe ja auch eher im Forum als in der Gruppe.Eigenwerbung für das Eco forum einfach :meeting:

Re: Wer Kennt Wen

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 20:30
von Peddix
Also ich bin bei Facebook und muss leider sagen, dass ich von dort wohl keinen hier ins Forum locken kann weil ich dort die internationalen Econoline- und US-Car-Fahrer kennen lerne. Die sprechen nun mal im Normalfall Englisch oder Französisch.... :(

Re:

BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:06
von Dikki
Peddix hat geschrieben:ist eigentlich jemand bei Facebook?


Ja!

Re:

BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 22:40
von Globetrotter
Peddix hat geschrieben:ist eigentlich jemand bei Facebook?


jupp