Ersatzschlüssel für den Econoline

Hier sind Kauftipps und Kontakte zur Beschaffung richtig

Ersatzschlüssel für den Econoline

Beitragvon Ben » Do 5. Jul 2007, 15:20

Wenn man mit seinem Partner nicht laufend den Schlüssel tauschen will (ja, okay - vorausgesetzt man hat einen :-) ), dann sind zwei Schlüssel durchaus von Vorteil.

Nicht jeder Mr. Minit oder wie die diversen Schlüssel- und Schuh Shops heissen, hat einen blanken Ford Ersatzschlüssel im Sortiment, siehe Bild:

Bild

Wer einen Schlüssel benötigt, wird bei dem Verkäufer:

findingwholesale bei http://www.ebay.com fündig. 2 Schlüssel liegen bei 2,50$ + 5,00$ Versand nach Deutschland.
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Schlüssel

Beitragvon Andreas H. » Sa 25. Aug 2007, 14:09

Hi Ben!

Ich habe mir, Deinen Hinweisen folgend, Schlüssel beim angebenen Anbieter bestellt und dann im Schlüsseldienst meines Verteraunes 'schneiden' lassen.

Türschlösser, wie auch das Zündschloss, funktionieren seitdem ohne 'hakeln'. Ein wirklich guter Tip (Tip in alter Rechtschreibung). Zur Nachahmung empfohlen...

Gruß,
Andreas (dessen E150 aufgrund von grosser Faulheit leider noch immer nicht ordnungsgemäß zugelassen ist)
E150, Bj. 1998, 4.6L V8 Triton, flacher Fensterbus
Andreas H.
Econoline Käufer
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:51
Wohnort: Schleswig-Holstein

Schlüssel

Beitragvon Andreas H. » Sa 25. Aug 2007, 14:41

Ha!

'Verteraunes' für Vertrauens natürlich keiner Rechtschreibung folgend...

Gruß,
Andreas
E150, Bj. 1998, 4.6L V8 Triton, flacher Fensterbus
Andreas H.
Econoline Käufer
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:51
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ersatzschlüssel für den Econoline

Beitragvon Econoline-lll » Di 18. Mär 2008, 09:27

Ben hat geschrieben:Wenn man mit seinem Partner nicht laufend den Schlüssel tauschen will (ja, okay - vorausgesetzt man hat einen :-) ), dann sind zwei Schlüssel durchaus von Vorteil.

Nicht jeder Mr. Minit oder wie die diversen Schlüssel- und Schuh Shops heissen, hat einen blanken Ford Ersatzschlüssel im Sortiment, siehe Bild:

Bild

Wer einen Schlüssel benötigt, wird bei dem Verkäufer:

findingwholesale bei http://www.ebay.com fündig. 2 Schlüssel liegen bei 2,50$ + 5,00$ Versand nach Deutschland.


habe am wochende den anbieter bei Ebay / USA gesucht und gefunden. aber er hat keine schlüssel im angebot. nur zubehörzeugs zur schmuckherstelllung.

hat jemand noch eine bezugsquelle ?

mein teilehändler hat z.B. schlüsselrohlinge für alle Mustangs ( mit Ford-logo ), aber die sind zu kurz.

gruß
Econoline-lll
 

Beitragvon Ben » Di 18. Mär 2008, 09:32

http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

RE: (Kein Betreff)

Beitragvon Darius » Di 18. Mär 2008, 15:45

Ich habe eifach bei Schlüßel dinst bestellt,habe zwar 24€ für beide bezahlt aber funkzionieren super!

Gruß Darius

Ps:Fals jemand auch hier kaufen will,hier die nr.
Cerrebi FD18/RP128
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Econoline-lll » Do 3. Apr 2008, 07:15

... die könnt ihr auch günstiger bei mir haben :

2 St. für 5.- Euro + Versand 2.- Euro

die o.a. bilder sind nur beispiele. habe mir in den USA daraufhin " ein paar " gekauft. diese passen nämlich auch bei allen anderen US-FORD`s. da ich noch 2 Mustang`s und meine frau auch noch einen Mustang hat, ist es gut, welche auf reserve zuhause zu haben.
die, die ich auf diese bestellung bekomen habe sind ohne das schwarze plastik; genau so, wie man sie eigentlich sonst von US-cars her kennt.

wenn man glück hat, bekommt man bei Mr. Minit welche mit Pilka oder TURBO - aufschrift. aber die kosten zwischen 8 - 10 Euro / St. !!! oder auf US-car treffen bei US-teilehändlern; da kosten rohlinge zwischen 6,50 - 7,50 Euro / St..

setze heute abend noch bilder von denen rein, die ich verkaufe.

also, bei interesse bitte melden.

gruß
Econoline-lll
 

Ersatzschlüssel

Beitragvon Klaus BY » Sa 5. Apr 2008, 15:41

o.k.
nehme 2 Stck. bitte teile mir Deine Bankverbindung mit, überweise dann sofort online !

Gruß Klaus BY
Klaus BY
 

Suche nach Schlüssel und Schloss

Beitragvon Allgaeusheriff » Mo 21. Apr 2008, 15:38

Hallo Vaner`s
Ich habe ein anderes Schloss Problem!
Als ich meinen Van gekauft hatte (Econoline Bj.86) bekamm ich nur den Zündschlüssel dazu nun würde ich ja auch gerne mal meinen Van zuschliesen
doch ohne schlüssel geht das ja nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel nachmachen zu lassen? Den Schlösser und Schlüssel ist bei dem so wie es aussieht nicht so leicht zu bekommen.
Hatt jemand von euch eine Adresse wo ich auch Karosserieteile bekommen kann (Rep. Bleche).
Ich habe schon festgestellt das es für den Econoline allgemein mit den Rep. teilen sehr schlecht aussieht. aber Chevy fahren kann ja jeder *lach*
Allgaeusheriff
 

Beitragvon fordvan » Mo 21. Apr 2008, 17:47

Hallo hier im Forum
Wäre hilfreich wenn Dich mal vorstellst wo du herkommst
und so dann kann dir geholfen werden.......
Fahre seit 10 Jahren Ford Van aber über ersatzteil Probleme
konnte ich mich nie beklagen...
Eine Tipp hätte ich da:
http://cgi.ebay.de/Ford-Econoline-Blech ... dZViewItem

Weiter hin viel Spass Hier
Gruß Roland
Benutzeravatar
fordvan
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 84
Registriert: So 30. Mär 2008, 16:11
Wohnort: Lübeck

Re: Ersatzschlüssel für den Econoline

Beitragvon Allgaeusheriff » Di 29. Jun 2010, 00:16

Hört sich ja nicht schlecht an aber als ich meinen ECO kaufte habe ich keine Schlüssel für die Türen bekommen wie kann ich diese Schlüssel nachbestellen steht irgendwo eine Nr. aufgrnd ich diese nachmachen lassen kan?
Allgaeusheriff
 


Zurück zu Tipps - hier gibt es...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron