Econoline im Auktionshaus

Hier sind Kauftipps und Kontakte zur Beschaffung richtig

Econoline im Auktionshaus

Beitragvon PES » Sa 18. Apr 2009, 08:11

Sucht nicht jemand von euch so einen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0299452589

Ich könnte Motor und Getriebe gebrauchen aber den Rest nicht.Und mit meinem Fahrzeug dürfte ich den auf nem Hänger nicht ziehen.Aber Einzelteile könnte ich abholen.
Ist auch ziemlich weit weg von mir.So ca 5 Stunden fahrt (ohne Anhänger)
E-150 Bj81 / 4,9 L R6 / Dehler Attachee Ausstattung
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon maklermp » Sa 18. Apr 2009, 17:45

Hallo,

wer hat den denn Ersteigert? Hab auch drauf geboten aber nicht bekommen. Ich könnt nähmlich immer noch die Motorhaube, Leiter, Grill, und hinten die Leuchten gebrauchen.
Gruß
Maklermp
maklermp
 

Beitragvon Blue-V8 » So 26. Apr 2009, 08:07

ford-driver hat geschrieben:Wir haben ihn Ersteigert der van ist technisch ok ,Rost zwei große Löcher in schweller der Rest ist nur oberflächlich ,sind 700 Kilometer gefahren ohne Probleme ,mal sehen was wir Daraus machen geschlachtet wird er nicht ist zu schade für

schön martin das freut mich ja. dann haben wir ja bald nen neuen eco fahrer in unserer mitte
gruß an deinen bruder
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover


Zurück zu Tipps - hier gibt es...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron