Ein Vater der Ford V8 Vans

Econoline Fotos, Verweise zu Filmen, sowie Modelle

Ein Vater der Ford V8 Vans

Beitragvon Blue-V8 » Mo 3. Jan 2011, 19:59

Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Der Vater aller Econolines mit V8

Beitragvon joker » Di 4. Jan 2011, 09:09

Hi

Mir wird richtig warm ums Herz.
Ich hab ja mit zwei Transits angefangen.

Trotzdem bleib ich beim mid-Econoline ( 68 - 74 )

Noch ein schönes Neues Jahr.

Joker
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Ein Vater der Ford V8 Vans

Beitragvon Peddix » Di 4. Jan 2011, 18:43

Also ich finde solche alten Teile einfach nur cool.
Wie sage ich immer so nett: Alte Autos haben noch ein Gesicht. Die neuen heutzutage sehen doch alle gleich aus :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Ein Vater der Ford V8 Vans

Beitragvon Chipmunk » Fr 7. Jan 2011, 19:09

Is ja Hamma, det Video !!!
Aba bei manchen Frontaufnahmen erinnert der mich an einen uffjeblasenen Trabbi, so von weitem betrachtet - mit die dicken Schlappen.
Der Transit MK II ist aba uff jeden Fall Kult - allene vom Disein her, da steh' ick druff!!! :lach:
Wenn ick 'n bißchen flüssijer inne Jeldbörse wäre, hätt' ich schon 'n ollen Feuaweah-Transit bei ibeh ersteijert, trotz Veto von meene Olle
(upps, meiner geliebten Frau). :lol:
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau

Re: Ein Vater der Ford V8 Vans

Beitragvon ulf » Do 10. Feb 2011, 13:07

Chipmunk hat geschrieben:Is ja Hamma, det Video !!!
Aba bei manchen Frontaufnahmen erinnert der mich an einen uffjeblasenen Trabbi, so von weitem betrachtet - mit die dicken Schlappen.
Der Transit MK II ist aba uff jeden Fall Kult - allene vom Disein her, da steh' ick druff!!! :lach:
Wenn ick 'n bißchen flüssijer inne Jeldbörse wäre, hätt' ich schon 'n ollen Feuaweah-Transit bei ibeh ersteijert, trotz Veto von meene Olle
(upps, meiner geliebten Frau). :lol:
:lol: :lol: :lol:
ulf
 


Zurück zu Fotos, Filme & Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste