Kroatien 2013

Econoline Fotos, Verweise zu Filmen, sowie Modelle

Kroatien 2013

Beitragvon joker » Do 18. Jul 2013, 20:57

Hi

Bin wieder da.
Genau 25 Jahre nach meinem letzten Kroatien / Jugoslawien Urlaub mit meinem ersten Econoline habe ich es wieder vollbracht.
Dank meiner Familie, die meinem Vorhaben zwar nicht 100% Wohlwollen entgegen brachte, hat mein jetziger Van, mit seinen 44 Jahren,
die Strecke und das Land im Großraum Porec befahren dürfen.
Und das ohne Probleme, wenn man von einem verschmolzenen Starterrelais, ( selber schuld, zu lange gestartet), absieht.
Jederzeit wieder und nächstes Mal hängt auch wieder ein Boot dran. Diesmal war das nur ein Test.
IMG_20130624_142924-1.jpg
IMG_20130624_142924-1.jpg (16 KiB) 1247-mal betrachtet



der Vansinnige
Dateianhänge
joker2.jpg
joker2.jpg (9.63 KiB) 1241-mal betrachtet
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Kroatien 2013

Beitragvon Achim » Fr 19. Jul 2013, 14:36

Mein letzter Jugoslawien-Urlaub ist 34 Jahre her. Auch in der schönen Umgebung von Porec und wir haben letztens noch darüber gesprochen, dass man das wiederholen sollte. Vor allen Dingen das Projec(Ich weiß nicht mehr wie es gechrieben wird. Ist aber nach dem vierten Glas Schitegal!)-Trinken! :D
Ich habe nur leider keinen Taunus 17m mehr! :lol:
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW


Zurück zu Fotos, Filme & Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron