hier ein kleines eco treffen
also ich weißgarnicht wo all die anderen (103) geblieben sind wir hatten doch soviel platz wie mann sieht.also kommt und vermehrt euch (vans) und stellt mein dorf zu sind über pfingsten im norden in der nähevon neustrelitz ,das ist in mecklenburg Vorpommern auf einem geilen campingplatz mit noch zwei vans und einem pick up anzutreffen ,also keine scheu ihr nordlichter ,ihr seit am nähesten dran ,es gibt auch plopp brause
wir wären gekommen, wenn wir zu dem Zeitpunkt schon einen Eco gehabt hätten
Bis Bald Jörg der JanMaker ------------------------------ E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC schraubst du noch oder fährst du schon FORD
da hätten wir uns aber gefreut,vanner sind immer herzlich willkommen so wie hier meine langjährigen chevy freunde ich bin da ganz rechts außen mit meinen letzten chevy
für ein derartiges ford foto habe ich leider noch keine ford fahrer gefunden ,denn im moment sind wir nur zu zweit ich hoffe das sich das durch das forum ändern wird und spätestens in pullmann city 2 im august einige aus unserer runde zusammen finden werden und vielleicht auch ein schönes gruppenbild dabei zustande kommt also sammelt euch
Jepp das wäre echt cool und dann alle hinter einander eine Ausfahrt
Die Kurznasen werden platzen vor neid
Bis Bald Jörg der JanMaker ------------------------------ E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC schraubst du noch oder fährst du schon FORD